Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 12:43
Optimus Prime und Ratchet als Sherlock Holmes und Dr. Watson.
Als Vorlage diente die alte schwarzweiß Serie mit Nigel Bruce und Basil Rathbone. Als ich das erste Mal eine Folge davon sah, fühlte ich mich bei dem guten Watson einfach durch jedes Wort und jede Geste an Ratchi erinnert :'D
Sein brummeln, wie er auf Katzen schießt, sich danach mit einem "Pardon" entschuldigt. Nicht zu vergessen die Alte Eule.
Und wer wäre ein passenderer Sherlock als Optimus :)
Themen:
Transformers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Optimus Prime, Ratchet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frediosa
2012-02-26T06:47:09+00:00 26.02.2012 07:47
Pardon.
Sehr geiles Pic. *muss hier auch nochmal kommentieren*
Crossover sind sowieso immer wieder awesome. ^^
Von: abgemeldet
2012-02-18T12:38:50+00:00 18.02.2012 13:38
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert AAAABER das hat sich gelohnt!
Optimus Holmes sieht toll aus <3 Und ich finds immer wieder großartig das du den Hintergrund so schön ausarbeitest in deinen Bildern.
Und jetzt: Alle Katzen und Ravages verstecken sonst sind sie Geschichte. Ich sehs schon an Ratchet Watsons Blick... (aber der schießt mit Absicht!)
Von:  WonderWoman
2012-02-18T12:33:46+00:00 18.02.2012 13:33
du bist doch pervers...
Von:  Starscourge
2012-02-18T12:00:28+00:00 18.02.2012 13:00
Woaaaaah!!! *o*
Als ich gestern sah das du ein Bild in deinem Steckbrief fertig hast war ich schon furchtbar gespannt welches es wohl wäre-
Und was soll ich sagen!? Ich LIEBE es O.o

(Deswegen warst du auch so ruhig in der Letzten Zeit? :D)

Ich mag das du die Textur von Optimus Mantel so hervor hebst! Zeichnerisch einfach Top!!