Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:36
Ein mehr oder weniger spontanes Bild, das entstanden ist um mal wieder etwas mit Computercoloration zu machen.
Gut, da hab ich mir, was die Details angeht gerade das Falsche ausgesucht aber egal x'D
Dieses Mal geht es nicht um eine Alte Eule (dazu später mehr) sondern um einen... jungen Kauz. Inspiration war dieser kleine nervige Kauz aus dem Asterix Zeichentrickfilm.
Einer von dieser Sorte hat sich einfach in Ratchi eingenistet.

PS: In Originalgröße anschauen schadet nicht. Außer es erschlägt einen hier auch so ö_ö

PPS: Das was da in dem Himmelstück direkt über Ratchet's Kopf aussieht wie Fliegenschiss, sind zwei Vögel. Erkennbar wenn man es im Großformat anschaut x'D
Irgendwie liebe ich es Vögel so zu zeichnen. Falls man das so nennen kann. Ich weiß nicht warum, ich glaube, es hat irgendwas mit meiner Kindheit zu tun...
Themen:
Transformers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ratchet

Da fuq B:
Der Hintergrund... deswegen hab ich eine Maushand bekommen `_´

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nonaka
2011-07-28T18:17:17+00:00 28.07.2011 20:17
Schmerz! Is deine Hand okey?
ich finde das bild sehr schön, besonders die einzelheiten^^
du hast doch nichts dagegen, wenn ich das bild auf meine favo liste packe, oder?

LG, Nonaka
Von: abgemeldet
2011-05-26T11:09:08+00:00 26.05.2011 13:09
Ha das sieht ja cool aus XD
Von: abgemeldet
2011-05-13T21:02:42+00:00 13.05.2011 23:02
lol 'fliegenschiss' xDD

sieht echt gut aus. komisch, dass ich das nicht in meiner liste gesehen hab. und ja, die blätter! es kommt gut, ohne zweifel, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dir danach die ganze hand weh tat xD"
Von:  Frediosa
2011-05-06T15:42:01+00:00 06.05.2011 17:42
Wieso zeigt mir Mexx nie an wenn jemand neue Fanarts hochläd...*einstellungen schon zigfach durchwühlt hat*
Nya, wayne...
Finds ziemlich gelungen. Grad die Arbeit mit dem HG scheint herrlich anstrengend gewesen zu sein. :D

Der Kauz ist ja herrlich. xD Den mochte ich bei Asterix immer... erinnert mich aber auch ein bisschen an Archimedes lol

Ratchi ist und bleibt ne alte Eule. ;D
Von:  Rowan90
2011-05-03T20:50:51+00:00 03.05.2011 22:50
ich finds echt schön, aber die Blätter waren sicher n Haufen Arbeit oder?
Von: abgemeldet
2011-05-03T14:58:07+00:00 03.05.2011 16:58
Komische Käuze!
Wow, du hast es tatsächlich durchgezogen. Respekt Biene, absolut Respekt. Ich hätte mir das nicht angetan. Ich mags wirklich gerne, so viele schöne Details und vor allem die Liebe zum Detail ist etwas besonderes hier. Und Ratchet ist dir außerdem auch toll gelungen. Die Mühe hat sich gelohnt!
Von:  Starscourge
2011-05-03T14:50:50+00:00 03.05.2011 16:50
Beine ö____Ö
Die Blätter... alter...dir muss langweilig gewesen sein!
Krass.
Aber es wirkt,sogar sehr gut. Ich finde es faszinierend und entdecke immer wieder etwas neues. Wahnsinn. Mich erschlägt die Natur einfach nur sehr und ich bin fasziniert. Gerade heute habe ich eine Kakao Karte gemalt von einer Parkanlage und... es ist so schlecht wenn ich mir ansehe was du hier gezaubert hast *_* Wahnsinn!!!!

Ps: Der Kauz ist nicht nervig D: