Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Ino   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2006 10:22
Hallo an alle * Fähnchen schwenk*
Das Bild ist schon etwas älter. Es stellt Mitsuki als Fullmoon da, die quasi all ihren Freunden in Gedanken für ihre Unterstützung dankt. Also Izumi gefällt mir hier nicht wirklich so und P-chan schaut leider nicht aus wie P-chan. Naja, bitte bitte gebt mir trotzdem ein paar Kommis. sayonara eure InoChan11
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carry-Berry
2006-03-02T19:19:47+00:00 02.03.2006 20:19
hallihallo
der jonathan is voll cooli worn
carry
ps:wehe du meldest dich nimma
(des schreib ich jetz imma drunter wenn du dich net meldest! ><)
Von:  Sakura-Kitsune
2006-02-18T16:09:35+00:00 18.02.2006 17:09
das bild ist schön geworden.es würde aber besser aussehen wenn du es angemalt hättest.ich finde die Hand mit der Mitzuki das Micro hält sieht ein wenig komisch aus.aber an sontsten ist das bild gut geworden.