Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Ino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 11:01
Also, das ist mein erstes Fanart. Ich hab mir zwar echt mühe gegeben, aber perfekt ist es nicht geworden. Aber was ist schon perfekt ^^? Es zeigt einen Jungen und ein Mädchen, dass Mädchen sitzt auf der Mauer und der Junge steht dahinter. Das geschriebene auf der Mauer hat nichts zu bedeuten, sieht nur meiner Meinung nach besser aus wenn was drauf steht ^^. Ich hoffe ich bekomme auf das Bild trotzdem ein paar Kommentare. Ich würd mich riesig freuen *hundeblick aufsetz* eure InoChan11 Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SarahCole
2006-02-07T16:34:09+00:00 07.02.2006 17:34
hi und hier bin ich! ^^
hab ja gesagt ich schau mia deine seite ma an
einschließlich fanarts und so!
ICh bin stolz auf dich dass du deinen alten zeichenstil beibehalten hast!
nicht nur dass der knuffig ist sondern viele legen ihn ja auch ab! schlimm schlimm
naja das wars fürs erste! ^+^ *kiss*
dei sandra
Von: abgemeldet
2006-02-01T13:43:39+00:00 01.02.2006 14:43
süüüüüüüüüß^^
Von:  Yui_du_Ma
2006-02-01T11:59:09+00:00 01.02.2006 12:59
Für dein Alter ein sehr schönes Bild! ^-^
Zwar sind die Hände noch nicht so gut gelungen, aber die sind ja auch besonders schwer.
Ein Tip am Rande: Versuch nicht so viele Striche in den Haaren zu zeichnen, sondern lass auch ein paar weiße Stellen frei. Mach Haarbündel, die du zeichnest und nicht so eine Art Schraffur. Sieht besser aus! ^-^
Aber wirklich ein süßes Bild!