Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grinsender-Kyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 02:02
hi!
nach langer zeit, hab ich endlich nochmal ein bild hochgeladen.
einen besonderen dank bekommt xlennex von mir sie hat meinem bild die passende größe verpasst damit is online stehlen konnt.^^

das bild wollte ich schon zu helloween hochladen aber hab dann die lust verloren weil meine stift leer waren und nach dieser sehr langen pause hab ich es entlich fertig gestellt^^
hoffe es gefällt euch
und sagt mir ja eure meinung schlecht oder gut nehmt kein blatt vor den mund^^

eure shippo^^
Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-07-31T20:25:27+00:00 31.07.2007 22:25
*_______* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. ^^
Hast du echt super gezeichnet und die Colo ist voll schön.
Am besten gefällt mir der Kürbis, die Blätter, der Hintergrund,...
Nur die Fledermaus sieht ein bißchen wollig aus. sorry^^
Aber die schwarze Colo sieht irgendwie komisch aus. Sonst ist es aber ein supi Bild. =^-^=
Ich liebe Halloween. ^^

*1geb und favo* ^_______________^
Von: abgemeldet
2007-04-23T19:02:04+00:00 23.04.2007 21:02
Ich bin wieder da! XD

Also, erstmal:
Ich mag diese Schattierungen die du machst. Sieht richtig klasse aus.
Und:
Ich liebe diese "Fratze von dem Kürbis. Echt niedlich!
Und die Stulpen sind auch toll.
Der Flügel von der fledermaus is auch total süüüß!
Von:  oOcythaOo
2007-04-17T15:21:03+00:00 17.04.2007 17:21
aaaalllssssoooo: ersteinmal" SORRY FÜR MEIN VERSPÄTETES KOMMI!"*T.T* ich bin so unwürdig....*snief*
zweitens*räusper*: das bild gefällt mir richtig gut, deshalb hab ich's ja auch auf meinem pc behalten:*XD
ich finde die blätter und die armstulpen hast du super cool hingekriegt. und überhaupt das kostüm von der hexe...dem vampir oder doch eher dämon???? sieht jedenfalls wie eine mischung von allem aus.*n.n*....könnte aber auch eine dunkelelfe sein. jedenfalls einen kleinen kritikpunkt hab ich....*schüchtern guck*...also den körper von der fledermaus hättest du eventuell mehr ausarbeiten können. vielleicht kurze hellere und dunklere graue striche mit ein paar farbreflexen und schwarzer schattierung. ist aber selbstverständlich kein MUSS.*lächelnd abwink* aber zu meinen favos kommt es auf jedenfall.*n.n*
Von: abgemeldet
2007-04-15T09:39:32+00:00 15.04.2007 11:39
ich find das bild toll!!! vor allem den Kürbis, der ist echt super geworden ^-^
Von: abgemeldet
2007-04-15T08:04:35+00:00 15.04.2007 10:04
Toll, ich finds echt klasse. Der selbe Haarschmuck wie ich^^
Vampir und Fledermäuse sind ja so toll.