Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grinsender-Kyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2007 16:40
Hi!
ich hoffe euch gefällt die neue version vom angel guy.
ich hab ewig nicht mehr mit dem computer coloriert und konnte es auch noch nie richtig^^
aber xlennex hat mir neulich photoshp instaliert und ich musste es einfach aus probieren^^

vielen lieben dank xlennex für das program^^

freu mich über jedes kommi, ob schlecht oder gut.

eure Saijura^^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrilith
2007-08-13T09:31:41+00:00 13.08.2007 11:31
Sehr schickes Bild. Musst noch ein wenig an den feinheiten der Photoshopbrushes arbeiten, aber an sich hat das Bild ein super flair! Erinnert ein wenig an X. ^^ Schön düster und geheimnisvoll. Würd mich mal interessieren wie es ausschaut wenn der gute beide Flügelpaare ausgebreitet hat. :3
Von:  oOcythaOo
2007-05-31T20:34:03+00:00 31.05.2007 22:34
also das bild ist ja echt cool geworden.*^^* mit photoshop kann man schöne sachen anstellen, gell? find den hintergrund super und dein angel guy hat dadurch, dass man ihn von hinten sieht, was mystisches an sich. sieht richtig klasse aus.*:3
Von:  -Cybele-
2007-05-27T18:21:44+00:00 27.05.2007 20:21
find die colo gut^^
un den bg
kannst du den auch noch mal von vorne zeichnen??^^
mfg