Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:34
Die Karte hatte ich schon vor einiger Zeit mal angefangen, aber nicht coloriert. Das Ergebnis ist jetzt ganz anders geworden als ich es ursprünglich geplant habe. Eigentlich wollte ich fast ausschließlich Brauntöne verwenden, weil es ne Kakao-Gijinka ist, und die Tasse normal auf dem Tisch stehen lassen. Nachdem ich den Chibi coloriert hatte dachte ich mir, hm Blau im HG fänd ich jetzt gut und irgendwie ist dann Wasser draus geworden. Naja alles sehr Surreal, aber irgendwie auch hübsch. xD

Hab neue Auflagen gedruckt, wer mal gucken mag. :D

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Gouache

Status:
verkauft an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-03-20T15:52:53+00:00 20.03.2013 16:52
die fiel mir sofort ins Auge *____*
so schön!
Von:  Mie
2013-03-19T21:28:12+00:00 19.03.2013 22:28
hui, wie goldig :3