Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 09:02
Und noch eine Karte, die an Dreamless ging. :D
Ein paar Waldgeister. Ich mag die Karte selbst echt gerne. Mir ist erst beim Colorieren aufgefallen dass die ja eigentlich den Waldgeistern von Prinzessin Mononoke ähnlich sind. >_< War aber nicht beabsichtigt. Ich hatte mich an meiner Karte mit der Schwarzen Seele orientiert, die eine Abwandlung meines Chibi-Stils ist. Naja, ich werde wahrscheinlich trotzdem noch so einige Waldgeister zeichnen, weil ich die so toll finde. *_*
Hab mit so einem jetzt auch Lesezeichen drucken lassen.

Hab neue Auflagen gedruckt, wer mal gucken mag. :D

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
verkauft an Dreamless

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2013-03-21T20:46:26+00:00 21.03.2013 21:46
Ich finde die Karte superschön!
Sie ist so fantasievoll! Und es gibt so viel zu entdecken.
Die Waldgeister sind einfach nur goldig!
Von:  PattyBolognese
2013-03-20T18:38:31+00:00 20.03.2013 19:38
Hach, mit der hab ich auch so geliebäugelt *v*
Das Motiv war wirklich wunderschön...:3
Von:  Dreamless
2013-03-20T15:53:58+00:00 20.03.2013 16:53
die Rückseite ist auch so klasse!
Ich liebe diese kleinen leuchtenden Waldgeister! Die sind so süß ^^
wunderschöne Karte
Von:  stardust_nn
2013-03-20T14:14:12+00:00 20.03.2013 15:14
Wow..welch beeindrucke Colo..sie ist kräftig und satt *__*. Die Geistern leuchten auch richtig schön grün-weiß bzw grünen Schimmer, was mir sehr gefällt *_*♥♥.
Aww..einfach eine unglaubliche Karte *_*.
Von:  alundra
2013-03-20T13:06:46+00:00 20.03.2013 14:06
Oh ja, dieses Kärtchen ist wirklich bezaubernd schön. Großes Lob an dich. Ö.Ö
Sie ist so perfekt und treffend Koloriert, dass sie die dargestellte Szene wunderbar zur Geltung bringt.

Hach wie toll!
Von:  Cubia
2013-03-20T08:50:51+00:00 20.03.2013 09:50
wahnsinn... die ist wunderschön... ich bin neidisch auf dich, Liebes (Dreamless) hahahahaha. <3<3<3
Sie ist bei dir aber sicher gut aufgehoben. <3<3

Wahnsinnsbild. es ist schlicht und ergreifend wunderschön.