Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
komische pose
verhunzte Colo (also vor dem Rettungsversuch); Ein Glück auf dem Rechner sieht das Foto genauso doof aus, wie die Karte in echt war. Ich hab schon an mir gezweifelt, weils auf meiner Kamera recht gut aussah. o_o
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 02:21
Das ist meine 2. Tauschkarte für Liam, eine kommt noch. Gewünscht war ein Glurak. Da Glurak ja eines der ersten Pokémon ist, wurde es schon so vielfach gezeichnet, sodass ich mir vor allem den Kopf darüber zerbrochen habe, was ich anders machen kann. Herausgekommen ist eine bescheuerte Pose, solange man Glurak für sich sieht. xD (siehe Outlines) Aber ich habe von vornherein geplant alles mit Rauchwolken zu verdecken. Hintergrund war erst nicht geplant und als ich dann Grün für die Bäume eingezeichnet habe und Blau für den Himmel und die Flammen ... ging erstmal alles den Bach runter. Ich hatte die Karte total verhunzt. Naja ich hab mich dann später noch mal drangesetzt. Und jetzt gehts finde ich, also ich mag das Ergebnis, bin aber ein bisschen Zwiegespalten, weils nun auch gar nicht so doll anders aussieht wie, als es verhunzt war. Sehr seltsam. >_<
Bin aber erstmal froh dass ich sie schon noch retten konnte, und sie Liam auch gut gefällt.

EDIT:
Da es scheinbar nicht gut zu verstehen ist, ich finde auch nicht, dass die fertige Karte verhunzt ist, sonst hätte ich sie nicht hochgeladen und Liam zum Tausch angeboten. Die Karte war zwischendrin verhunzt, das sieht man an dem Foto im Zwischenschritt, ich habe sie aber noch retten können.



Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Lesezeichen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Gouache

Charaktere:
Glurak (006)

Status:
vergeben an Liam

Rettungsmusik:
Subway to Sally "Nord Nord Ost", besonders toll war "Feuerkind" beim Flammen malen zu hören xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2013-02-01T22:32:23+00:00 01.02.2013 23:32
das sieht doch ziemlich cool aus, ich finde das gut hinbekommen, mal anders :)
der rauch gibt dem ganzen mal ein wirklich eine athmosphäre von glut und feuer und natürlich rauch :D
das, was ein feuerpokemon wie glurak eben von sich gibt^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-20T18:57:05+00:00 20.01.2013 19:57
Also du hast es auf jedenfall geschafft, dass Glurak mal anders aussieht o.O
Du hast es echt fantastisch hinbekommen, die Pose ist echt unglaublich. Im ersten Moment muss man erstmal gucken, wo was ist ;D
Besonders gefällt mir aber der Rauch und das Feuer ist genial geworden. Das sieht so real aus, als ob es gleich heraus kommt ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-01-20T13:30:45+00:00 20.01.2013 14:30
Boah das haut mich glatt um du hast Glurak super in Szene gesetzt, die Flammen und der Rauch sind einfach nur geil *__*
Von: abgemeldet
2013-01-19T14:30:16+00:00 19.01.2013 15:30
In dieser Art hat es Glurak wohl noch nicht gegeben.
Deine Technik, es in Rauch und Feuer darzustellen, finde ich wunderschön.
Es hat etwas von einem Gemälde. Episch, anders kann man es nicht sagen :)
Von:  Venedig-6379
2013-01-19T10:07:34+00:00 19.01.2013 11:07
tolle technik ^^
Von:  Rotkehlchen
2013-01-18T19:24:41+00:00 18.01.2013 20:24
Whoa feurig heiß, sieht sehr stylisch aus! Das Glurak hast du toll in Szene gesetzt. Sehr schön!
Von:  Reaka_Haruka
2013-01-18T18:54:58+00:00 18.01.2013 19:54
richtig geil ist es noch zu haben?
Antwort von: Delight
18.01.2013 22:28
Nein, steht doch im Text.
Von:  sinistersundown
2013-01-18T17:38:57+00:00 18.01.2013 18:38
Also, ich mag deine Art zu colorieren wirklich sehr, vor allem mit Gouache (die ja mit unter nicht leicht zu handhaben ist wie ich finde). Mir gefällt vor allem das Feuer und dieser tüpfelnde, leicht flockige Farbauftrag. Zuerst habe ich Glurak gar nicht gesehen, weil es doch ziemlich wuselig ist und irgendwie keinen wirklichen Fixpunkt hat.... was dennoch irgendwie reizvoll ist. Wie dem auch sei, schöne Karte! :)

Lg,
Sinister
Von: abgemeldet
2013-01-18T13:02:34+00:00 18.01.2013 14:02
Der zwischenschritt sieht wirklich etwas...komisch aus. Aber was du dann draus gemacht hast ist echt cool.
Glurak sieht ultra gefaerhrlich aus, find ich super :3
Von:  Hogosuru
2013-01-18T11:09:31+00:00 18.01.2013 12:09
Die Colo der Karte und die Pose sind sehr cool *^*