Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 18:29
Und noch ein Karte, dieses Mal die Tauschkarte für molamola.
Und sogar mit nur kurzer Entstehungsphase. Die Outlines entstanden Anfang der Weihnachtsferien und Coloriert habe ich Anfang diese Woche. Das Feuer hat Spaß gemacht. Ich liebe es. xD
Achja das Pokémon ist Ramoth. Bisher hatte ich mich nie damit auseinander gesetzt, aber irgendwie ist es schon echt cool. Ich habe noch ne andere Karte mit einem Ramoth in Arbeit, da ist es aber nur sehr sehr klein. Und wer weiß wann ich die fertig mache. Erstmal sind mir die ausstehenden Tausch-, Aktions- und Verkaufskarten wichtiger + anderer Studium- und Zeichen-Kram. >_<

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.


Es gibt übrigends wieder einen neuen Illustrationswettbewerb zu A Story to Tell für Band 4 der zur LBM 2013 erscheint.

Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Ramoth (637)

Status:
vergeben an molamola

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-02-09T16:42:54+00:00 09.02.2013 17:42
ohhh, es ist so klein und niedlich! Richtig süßes Ramoth. Das Feuer gefällt mir ziemlich gut d°°b
Von: abgemeldet
2013-01-17T11:26:47+00:00 17.01.2013 12:26
Klasse!!
Wie lange hast du denn an diesem Prachtexemplar von Karte gesessen?!
Note 1!!!
Antwort von: Delight
18.01.2013 09:53
Danke, ich glaube es waren ca. 2-3 Stunden, meistens achte ich da nicht so drauf. ^^"
Von: abgemeldet
2013-01-12T11:36:43+00:00 12.01.2013 12:36
Boah klasse Gestalltung *__*
Von:  PattyBolognese
2013-01-09T20:20:43+00:00 09.01.2013 21:20
Ein Prachtexemplar von einer Karte,ich bin richtig neidisch :3
Wundervoll geworden,eines deiner schönsten Werke,wahnsinn!
Von:  LuckyAngel
2013-01-09T17:34:38+00:00 09.01.2013 18:34
wow Ramoth sieht klasse aus *___*
Ich habs sofort erkannt, sieht wirklich cool aus wie du es dargestellt hast.