Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sbwaifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:10
Ich meld mich auch mal wieder~

Das ist eine alte Skizze von einem Wallpaper meines eigenen DBZ-Charakters an dem ich mich verdammt lange versucht hab ô.o
Irgendwie hab ichs aber nicht so wirklich hingekriegt,weshalb ich aufgehört hab (dw. keine augen & so)
Ich habs heute ausgekramt und werd mich mal wieder dransetzten. Ich find die Idee immer noch cool^^
Und ja, ich weiß der Schreibfehler im Namen xD Sry..des C kommt weg. Aber änder ich noch alles^^
Würd mich über konstruktive Kritik sehr freuen damit die zweite version mit besser gelingt :)
Grüße~

(Sbwaifia ist mein zweit-nick im Rpg,also nicht wundern^^)
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Skizze

-chatyascha?:
Sollte eigentlich chatyasha heißen, c einfach wegdenken^^

Sbwaifia:
2 nick von mir^^

zeit?:
so weit ich mich erinnere saß ich selbst an dieser skizze lange o.O

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare