Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sbwaifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 02:01
Ich lebe auch noch^^
Vorne weg was zum begriff "emo"
Es geht hier nicht um die neue trend sache, sondern darum, dass das Bild nunmal bestimme emotionen ausdrückt! Bitte nicht verwechseln...

Das Bildchen hier ist während einer meiner "Down"-phasen enstanden. Hat daher auch ne tiefere Hintergrundgeschichte,die ich hier jetzt aber nicht schreiben werde.
Im Hintergrund soll eine Hand mit einer Handschelle angedeutet sein, ein Symbol,passend zum Bild.
Ich habe mir bei dem Bild viel mühe gegeben,und finde persönlich es ist mir gut gelungen^^

Würde mich über Kommis und benotungen freuen. Wer mir noten 4, oder schlechter reindrückt bitte mit grund an mich schreiben!
Themen:
Emo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
2 Stunden

Feelings:
Sad, alone, deep darkness

Musik:
Samsamas Traum udn sowas

Genre:
Nicht das "new-trend" emo..

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gespielteHeiterkeit
2007-11-20T10:49:22+00:00 20.11.2007 11:49
Traurig,
aber sehr schön...
Gefällt mir! ^^