Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenaLaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:42
so, hab grad nix besseres zu tun als auf meinen Freund zu warten, daher schreib ich mal was :D (liest eh keiner xD)

Ich hab letztens sowas geträumt..also die Frau die da sitzt war ursprünglich sayuviech, aber ich wollt sayu jzt da nicht hinmalen xD Aber ihr Schaf ist da aufm Bett. :´)

Was soll ich sagen..ich liebe Falten xD Leider sieht man deutlich dass mir bei den Rosen die Lust vergangen ist..und ich hab kein Photoshop mehr zum puschen....kackdreck :0

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-10T02:08:17+00:00 10.12.2011 03:08
WOW echt cool gezeichnet und die Idee ist auch hammer geil! ^^
Ich wünschte mein Zimmer würde so aussehen! xD

Das würde auch perfekt zu meinem Rosen-Wettbewerb passen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40263 ^^
Von:  aprimira
2011-11-09T20:26:48+00:00 09.11.2011 21:26
ersten: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHIII mein heißgeliebtes Schaf <3
und zweitens: es ist beautyful *__*
ich hatte ja die Ehre, es schon füher betrachten zu dürfen und es gefällt mir jedesmal aufs neue <3
und ich entdecke bis jetzt noch viele kleine Details
es ist einfach purer liebe dieses Bild sich anzuschauen <3
Von:  CrowFeather
2011-11-08T18:01:55+00:00 08.11.2011 19:01
Das sieht echt sehr gut aus. Ich mag das Motiv; die Umsetzung, die schlicht wirkt, hat wirklich einen sehr guten Effekt. :D
Das Farbspiel ist wirklich gut, die Komposition interessant. Mach weiter so, das ist ein sehr toller Stil! :)
Und ich steh voll auf das Schaf.
Von:  Mondfinsternis
2011-11-06T19:02:43+00:00 06.11.2011 20:02
Rosen *_*
Sehr fein coloriert.
Das einzige, was mich bissl stört, sind die Rosenranken, die im Vergleich zu den hübschen Blüten und den tollen Stofffalten sehr einfach und dünn aussehen(finde ich :)).
Ich mags, dass man ein paar mal hinschauen muss, um alle Details wie die Hand mit der Rose zu erkennen und ein bisschen drüber nachdenken kann.

Schönes Bild also ^^d
Von:  Laskax_Nr4
2011-11-05T23:56:52+00:00 06.11.2011 00:56
Das sieht wirklich sehr sehr gut aus ^^
ich bin echt neidig ^^