Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenaLaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 18:26
lol kp xD
ich lad auch mal wieder was hoch..vllt mach ich aber auch mal wieder was in Manga, mhmhmhm. Bin voll auf Realstil umgestiegen. Gott!xD

Ich muss üben. Übenübenübenüben.
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coke98
2012-03-26T14:26:12+00:00 26.03.2012 16:26
Die Augen und Haare sind wirklich toll geworden.
Vor allem oben am Kopf wirkt es, als könnte man die Haare berühren; als wären sie echt.

Mfg Coke
Von:  Fley
2012-02-04T19:55:45+00:00 04.02.2012 20:55
Ach, ich mag es, ich finde du hast es, was die Schatten betrifft und an sich die Zeichnung recht real rüber gebracht. Den Rest, bekommst du auch hin. Sry ist nicht gerade konstruktive Kritik.