Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 11:13
Mein zweiter Beitrag für die Witcher Sta für den Zirkel Kakao-Karten-Club.

Und wieder fiel meine Wahl auf eine rothaarige Dame (so langsam erkennt man bei mir ein Muster *hust hust*)

Shani bekam ihren Auftritt im DLC 'Hearts of Stone', somit habe ich mich erneut am Game orientiert, was das Design und die Farben betrifft.

Shani ist eigentlich Medizinerin und ein wenig ist es ihr beim Tränke brauen etwas durcheinander geraten und vielleicht kann ja jemand einen Liebestrank gebrauchen XD XD

Ich mag sie im DLC furchtbar gern und wieder bekommt ein für mich sehr interessanter Charakter zu wenig Screentime > <
Einer der schönsten Szenen im DLC finde ich die Szene, in der sie mit Geralt auf der Hochzeitsfeier tanzt X3

Ich habe Copicmarker und weiße Gelstifte benutzt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Shani

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-05T09:00:40+00:00 05.04.2021 11:00
awww... Shani *-*
Wen sie wohl diesen Liebenstrank unterjubeln wird?
Die Pose mit diesem frechen Schulterblick passt wirklich zu gut.
Von:  Ismael
2021-04-05T08:01:49+00:00 05.04.2021 10:01
Shani *_*
Fand sie in den Spielen auch super.
Die Hochzeitsfeier war pure Liebe.
Sie ist dir super gelungen. Das Petrol als Hintergrundfarbe zu nehmen, unterstützt wunderbar die Farbgebung ihres Charakters :D
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-04T20:55:47+00:00 04.04.2021 22:55
Ich mag die Farbwahl sehr gern :)
Von:  Trey
2021-04-03T17:13:25+00:00 03.04.2021 19:13
Ich habe das Muster sehr wohl erkannt und ich muss sagen, es gefällt mir. >:D ♥
Mehr Liebe für rothaarige Frauen bitte! ^-^ Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Shani bisher noch nicht kenne, da ich es gerade mal geschafft hatte die Hauptstory von Witcher 3 abzuschließen und danach hatte ich nur hier und da ein bisschen in "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" reingelukt..
Aber nachdem was du so über sie geschrieben hast, bin ich jetzt seeehr neugierig auf ihren Charakter und muss mich endlich mal wieder an dieses tolle Spiel und seine DLC's setzen. :'D

Die Karte sieht zudem sehr toll aus. ^^
Von:  Jocey
2021-03-30T11:14:17+00:00 30.03.2021 13:14
Eine richtig schöne Karte. Ich mag den Rauch und den Ausdruck auf ihrem Gesicht! Den Charakter kenn ich zwar nicht, aber ich find ihr Design richtig hübsch ^^
Von:  Masayoshi220
2021-03-30T08:15:40+00:00 30.03.2021 10:15
Die Szene mit der Hochzeitsfeier war so toll!
Shani ist zauberhaft, so hübsch und gleichzeitig so selbstbewusst *3*
Auch hier leuchten die Farben regelrecht, ich mag die Zusammenstellung *○*
Definitiv der Favorit deiner Beiträge, auch wenn es schwerfällt, sich da zu entscheiden. ^3^
Von:  Vegetasan
2021-03-29T21:06:37+00:00 29.03.2021 23:06
Shani ist dir auch wirklich gelungen.
Die Idee mit dem Liebestrank ist wirklich gut, man erkennt sofort, dass es einer sein soll.