Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 09:22
Ich mag den Sommer eigentlich sehr, denn es erinnert mich immer an Zeiten, wo man sich am Abend Geister Geschichten erzählt hat.
Interessanterweise finde ich, dass dem Sommer diese herrliche Schwere anlastet, die einen manchmal Dinge sehen lassen, die sonst im Verborgenen bleiben.

Zum Bild:
Genau dies wollte ich gerne mit der Szene einfangen.
Diese seltsame Bewegung, die man nur im Augenwinkel wahrnimmt und man nicht sicher ist, ob es das Flirren der Hitze oder doch der Schweißtropfen im Auge den Blick trüben.

Fun fact:
Getränk mit Glaskugel? Ein Hoch auf kühle Soda! :3
Meine erste Bunti Karte X3
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:21:31+00:00 11.06.2021 19:21
Das ist eine sehr schöne Karte.
Die Stimmung, die das Motiv erzeugt finde ich richtig toll.
Und der Aufbau des Motivs sowie die schöne Koloration gefallen mir auch echt gut. ^^