Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 17:47
Das ist mein erster Kai ^____^

Eigentlich ganz gut, oder?
Könnte besser sein, aber ich finds fürs erste okay :)
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Bleistift

Zeit :
1 - 1 1/2 Stunden.

Musik:
Habe natürlich Gazette gehört, um mich so richtig schön darauf konzentrieren zu können.

Auftraggeber:
Ich selbst.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-20T20:29:51+00:00 20.07.2006 22:29
oiii das is tooooll*.*
Von:  Tai
2006-04-10T02:16:52+00:00 10.04.2006 04:16
Ein Kai *-*~
*fähnchen schwenk*
es ist süß ~ wirklich.. vielleicht hätte man sich ein bisschen mehr mühe geben können *von seite ein wenig anblitzel*
aber du hast ein kai gemalt.. ich danke dir ;___;
*kuschel*
(auch wenns nid nei passt XD: i war grad auf dy steggi.. in st. augustin hat mal meine cousine gewohnt O-O XD)
Von: abgemeldet
2006-01-11T22:56:20+00:00 11.01.2006 23:56
Was kein Kommi .___. ...wie gemein..das muss geändert werden XD!
Anou erkennen kann man ihn auf jeden Fall ^^! Und für deinen ersten Versuch is das doch schon ganz gut.
Nur wirkt alles noch ein wenig zu Linienhaft..also die Umrandungen mein ich. Aber ansonsten ^^....