Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2006 17:59
Hey, der ist ja diesmal garnicht soooo schlecht geworden ^____^' *sich einredet das übung den meister mach*
Werde ihn demnächst auch noch fertig machen xD

*auf scanner einprügel* Der hat das schon wieder so sch***** übernommen....Da fehlen Linien!

Naja.....is ja eh nicht Fertig, hoffe es gefällt euch trotzdem....

....himmer hergott...ich habe mit 2005 unterzeichnet....+___+'
Themen:
the GazettE

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
Mhh....15-20 min.

Musik:
Gazette...habe die Songs immer wieder rauf und runter gehört ^^

Auftraggeber:
Ich selbst.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -exterminate-
2006-04-28T18:07:48+00:00 28.04.2006 20:07
oohh ^^ wie cool, das piccu hab ich och gemalt (aber kleiner und mit colo) ich mag meins auch aber das is auch cool!! *mein reita* *durch bildschirm hopps* :D ich geb dir ne 2, ja??? :)
Von: abgemeldet
2006-04-14T20:50:39+00:00 14.04.2006 22:50
Wooooooow, der is gut geworden!!
Mehr davon!! :))

Du hast mit 2005 unterschrieben, und? ^^ is doch eh noch nich lange hergewesen, dass Silvester war ^^