Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:46
KaKAO #XX, gab es heute und gestern auf der NipponCon und auch online auf www.facebook.com/efeuasche!

Die erste Auflage umfasst 14 Karten. Original ist bereits verkauft.

Vielen Dank an alle, die diese Karte oder andere Artikel bei mir gekauft haben!!!

Zum Bild: Ich liebe Schiffe und Meer und alles, was damit zu tun hat, außerdem liebe ich Kabel, Metall, Technikkrams genrell...deswegen musste sie her! Es wird noch ein anderes, größeres Seemann/frau-Bild geben, der/die Kapitän/in (??) im Sturm *g*, ein Fanart zu dem Pizuya x Futoumeido x Kantai Collction Song "霧中ノ戦" ("Kampf im Nebel"...oder so....ahhh..blöde kanji...)
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare