Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2014 23:11
Bösewicht-Charakter von "Nocturnus", einer meiner ersten Manga, den ich vor 10 Jahren angefangen hab (leider bin ich aufgrund des Alters sehr unzufrieden und muss die Seiten noch mal neu zeichnen, damit ich ihn hochladen kann)

Diesmal nur Copic x Bunstift-Colo, keine PC-Bearbeitung, wie sonst immer

Guckt doch iwann mal vorbei auf meiner FB-Seite (www.facebook.com/efeuasche) oder hier auf animexx, wo ich dann meinen überarbeiteten Manga hochladen werde;)
Themen:
Boshaftigkeit, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fango
2014-07-01T21:28:21+00:00 01.07.2014 23:28
wow das bild ist echt toll O_O ich finde es krass wie lebendig die szene wirkt und die tolle colo ( besonders die der zähne XD) trägt dazu bei :D
Antwort von:  Efeuasche
03.07.2014 19:20
Oh, danke!! Die Zähne find ich auch ganz cool...
was mir grad auffällt, es sieht aus, als hätte er n blauen Bart über der Oberlippe....iwie muss ich das ma am PC entfernen *lol*