Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 01:15
boah was ein langweiliges, schlechtes bild XD
Liebe Abonnenten, ab jetzt gibt es nur noch aufwendige bilder oder zumindest bilder mit bedeutung, versprochen! T_T ich entschuldige mich für dieses bild XD
Hab erst überlegt, ob ich dieses Bild wirklich hochladen soll ;__; ich wollte eigentlich nicht mehr so Bilder malen ;_; so.. Mädel steht in der Mitte, ohne besondere Perspektive, ohne besondere Pose, ohne besonderen Ausdruck.. und dann einfach einen kitschigen HG im Hintergrund D: Aber da ich ja eigentlich gar nicht mehr male, aber mal wieder meine Gallery füllen will, kommt es erstmal hoch <3 vielleicht hab ich ja bald Zeit, mal wieder regelmäßig zu zeichnen ^_^ Das wäre schön...

Naja, das Bild ist aus folgenden Gründen entstanden:
1. Habe bald Prüfung und muss noch eine HA schreiben und Interviews transkribieren <_< und in solchen Phasen hab ich immer ganz besonders Lust zu malen, nur dass ich die in den letzten Jahren nicht genutzt habe..
2. Ich habe meine Copics wiedergefunden und wollte nochmal damit colorieren. Problem hierbei ist, dass ich kaum Copics habe ;_; und deswegen ist die Farbwahl bei diesem Bild so seltsam.. Die outlines waren rasch hingekritzelt, aber dann hab ich xxx verschiedene Farbversuche gemacht (vielleicht lade ich noch ein Foto hoch ^_^) und am ende dann doch wohl die falsche ausgewählt D:
3. das ist das einzige, was ich schnell zeichnen kann ;_; ein mädel, dass doof in der bildmitte rumsteht.... (wäre wohl eher als kakaokartenmotiv geeignet gewesen XD.. auf dina4 ist einfach zu viel platz!) ich will besser werden!!! T_T

naja, außerdem ist mein kopf gerade eh leer ;_; ich hatte gar keine gute bildidee (nichtmal meine alten bildideen wollen mir einfallen T_T)

ihr kopf ist so schief!!!!!!!! immer werden meine köpfe beim outlinen schief XD und immer gefallen mir die skizzen besser! >_>

wieso zur hölle kann ich nicht outlinen? ;_;
http://jacki-s.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d49nd3z
so sehen meine gesichter immer vor'm outlines nachziehen aus T_T und danach!! boah ;_;

Und ihr gesicht ist übringens so schmutzig, weil ich vergessen habe, dass ich nochmal mit bleistift über die outlines gekritzelt habe xD fail
Ich weiß nicht, ob man das thematisch wirklich bei Lolita einordnen kann. Aber da ihr Kleid von Lolitakleidern inspiriert ist, habe ich das mal getan ^_^ hoffe, das ist ok!
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Blumen :)

Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Reiki:
hat heute geburtstag <3 happy birthday meine süße :-* ich vermisse dich ;_;

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-05-28T08:39:18+00:00 28.05.2012 10:39
ach die Frabkombi ist so warm und angenehm.braun-grün find ich echt schön
Von:  airi_chan88
2011-09-13T20:20:40+00:00 13.09.2011 22:20
also ich finds auch toll ^^
sie is echt cute >,.<b tolle colo mach weiter soooo

oh jaaa ich kenne das problem -____- ich finde meine skizzen auch immer toller und ich finde das deine skizze auch wunderschöön aussieht
ich weiss auch nicht wie das kommt aber wir sitzen im gleichen boot xDDDD...

wie viele copics haste denn *o*v
Von:  -Kekskruemel-
2011-09-13T16:44:51+00:00 13.09.2011 18:44
jackü lebt p_q
süüüß x3
der hintergrund gefällt mir irgendwie am besten XD vorallem die farben *__*
Von:  wildcat
2011-09-13T12:54:32+00:00 13.09.2011 14:54
sieht doch hübsch aus.

gruß wildcat
Von:  leafchan
2011-09-13T09:36:31+00:00 13.09.2011 11:36
Ich finde das Bild auch richtig schön! Es ist doch trotzdem aufwendig! Allein die Rosen sehen sehr schön detailliert aus! Also du kannst gern mehr solcher Bilder hochladen!=)
lg
Von:  Yume_PeachyPie
2011-09-13T08:44:36+00:00 13.09.2011 10:44
oh man ich mag deine Bilder so >///<

Besonders deine Gesichter und der Colo-Stil habens mir angetan! q_q
Von: abgemeldet
2011-09-13T06:03:09+00:00 13.09.2011 08:03
whoa :3
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ^^
Bild ist Bild und schlecht ist es echt nicht. Die Übergänge sind echt schön X3
Von:  Lilith_Lynn
2011-09-13T00:30:37+00:00 13.09.2011 02:30
ist wirklich schön geworden =)
Von: abgemeldet
2011-09-12T23:43:33+00:00 13.09.2011 01:43
wow sieht echt geil aus hammer outlines ich finde das grün beißt sich n bischen mit dem braun aber n geiles Bild die pose ist ausdrucksstark und die statik passt. sehr schön