Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 11:50
Woah! Fast ein Jahr ist es her, dass ich mein letztes Fanart hochgeladen habe. Und selbst zu der Zeit habe ich fast schon gar nicht mehr gezeichnet. Das macht mich irgendwie traurig, aber ich freue mich auch, dass ich nicht viel schlechter geworden bin ^_^ verbessert habe ich mich aber natürlich auch nicht, und irgendwie bin ich ein immer ein wenig frustriert, wenn ich mir bilder von sehr guten zeichnern angucke.. haha ^_^"

Aber da ich in letzter Zeit wieder öfter auf animexx unterwegs war, und ich hier und da mal postive Resonanz zu meinen alten Fanarts bekommen habe, dachte ich, dass ich doch unbedingt mal wieder was zeichnen muss <3 ich hab auch immer tausend Ideen im Kopf - nur leider keine Zeit. Wirklich absolut keine. Selbst für dieses Bild hatte ich keine Zeit eigentlich XD Aber ich mache dieses Jahr wieder bei der Wichtelaktion mit, also wird das freudigerweise nicht mein letztes Bild dieses Jahr werden <3

Wie manche vielleicht erkennen können (oder auch nicht.. xD), ist das ein Fanart zu Wicked <3
Ich war dieses Jahr mit meiner Freundin in London und dort haben wir Wicked gesehen. Ich liebe Musicals und wicked wollte ich schon seit Ewigkeiten sehen - und wenn man schon mal in London ist und es auf Englisch gucken kann und das Musical direkt neben dem Hotel liegt - Warum nicht ansehen? :3
Die Londonreise war eine Wiedergutmachung für die missglückte Japanreise von Asami und mir - sie wollte mich eigentlich in Japan besuchen kommen, aber eine Stunde, bevor sie landen sollte, gab's das große Erdbeben >_> wieviel Pech konnten wir nur haben? Als Wiedergutmachung für den versauten Trip haben wir beschlossen, uns das Glee-Konzert in London anzugucken - und das war wenigstens ein Trost ^_^ denn das Konzert war der hammer!!!

So, ich erzähl mal wieder zu viel.
Zum Bild:
Bin eigentlich ganz zufrieden - nicht rundum, aber schon ziemlich ^_^

Inspiriert ist das Bild von den Liedern
For Good und Defying Gravity.

Vor allem diese Passagen <3333

It well may be
That we will never meet again
In this lifetime
So let me say before we part
So much of me
Is made of what I learned from you
You'll be with me
Like a handprint on my heart


uuuund
was Defying Gravity angeht.. die Szene wo Elphaba fliehen muss und Glinda und sie sich verabschieden.. das Bild wird also von unten links nach oben rechts (und zum schluss der hg) gelesen ^_^
vielleicht können wickedfans ja etwas mit dem Bild anfangen :)

Ich liebe Elphaba und Glinda <3 ihre Freundschaft ist nicht perfekt und hat einiges durchgemacht, aber sie sind sooooo toll zusammen <3 das ganze Musical war einfach wunderbar <3 ich hatte echt tränen in den augen ;_;

ups, schon wieder am abschweifen ^_°

Also
Medien:
Aquarell
Buntstifte
Copicmarker
Salz

Referenzen:
für die Wickeduhren und die fliegenden Drachen und natürlich die Charaktere, die dann ziemlich abgewandelt worden sind >_>

Unten rechts ist übrigens Madame Morrible, da sollte erst noch ne wütende Glinda hin, entschied mich aber dann doch für eine Morrible.

Hmm nach dem Scannen gefallen mir Bilder irgendwie nicht mehr so gut wie vorher XD

achja, der HIntergrund ist auf Aquarellpapier und die Zeichnung von Elphie und Glinda auf normalen Papier.. jetzt ratet mal, wie die beiden zusammen gekommen sind. Ich hab's nicht gephotoshopt!!!!! Boaaaah das Bild war echt eine heidenarbeit und hat mich Jahre gekostet ;_; und das, obwohl ich doch keine Zeit habe.
Aber bin gerade krank und dachte mir, ich nehme mir die Zeit. Wobei die erste Zeichnung durch ein Unwetter zerstört wurde. das olle unwetter hat n Fenster aufgerissen und das Bild vollgeregnet.. Wodurch das ganze noch vieeel länger gedauert hat. Ich beneide leute, die so schnell mit tollen, aufwendigen Bildern fertig werden o_O ist das übung ;_;?

möchte wieder mehr zeichnen <3 gnnn

studium. raubt. mir. alle. zeit q__q

Themen:
Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellathea
2013-02-17T00:31:37+00:00 17.02.2013 01:31
Einfach wunderschön <3 Der Hintergrund ist traumhaft *__* Die Szene ist total klasse dargestellt <3
Ich bin sprachlos :3
VlG~
Bella
Von:  katechan
2012-12-02T22:50:46+00:00 02.12.2012 23:50
*-* Wunderschönes Bild. Die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. *schwärm*

^_____________^
Von:  -Arizona-
2011-09-20T16:34:40+00:00 20.09.2011 18:34
Ein Bild zu meinem absoluten Lieblingslied aus Wicked (For good!), yuhuu!!
Es ist unglaublich schön!
Ich liebe das Aquarel, die Farben...
Ich finde ja fast die wegfliegende Elphie am tollsten, das spiegelt am besten das Gefühl rüber, das das Musical bei mir auslöst.
Unglaublich traurig, aber trotzdem macht es einem Mut!

(Ich bin auch abgeschweift, Sorry:D)

Also, echt super gemacht!
Liebe Grüße,
Chevy!
Von:  KawaiiRuki
2011-09-07T20:20:56+00:00 07.09.2011 22:20
wow (O,o)
das ist wirklich ein super bild,
so viele szenen und sehr schön umgesetzt (o*___*o)b

~ハナビ~
Von:  Ichwarsnich
2011-09-05T18:21:55+00:00 05.09.2011 20:21
Wow! das ist ja der Wahnsinn! *dich um deine Colokünste beneid*
Von: abgemeldet
2011-08-31T13:25:50+00:00 31.08.2011 15:25
wow- tolle Farben *___*
Da bereu ichs mal wieder, dass ich keine Ahnung von Wicked habe ^0^
Schön, dass du wieder was geuppt hast, mach ruhig mehr! :3
*vorsichtshalber abonnier*
Von:  SeresaKunheo
2011-08-30T19:33:13+00:00 30.08.2011 21:33
Du bist wieder daaaa <3 *sich supi dupi freu*
Schönes FA ^^ Finde dein stil hat sich bissl verändert, was durchaus posotiv zu betrachten ist ^^ Besonders gefallen mir hierbei die Farben, Uhr & der HG links oben :)
Von:  wildcat
2011-08-30T14:29:49+00:00 30.08.2011 16:29
sieht toll aus.

gruß wildcat
Von:  airi_chan88
2011-08-30T10:24:27+00:00 30.08.2011 12:24
also ich find das bild sehr schön obwohl ich das musical nicht kenne ^^
ich find du hast die beiden sehr schön in szene gebracht, die colo und den HG find ich toll Ö_____________________Ö
mach weiter ^^