Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 11:25
Au man X__x

Ich bin so im Arsch.
Ich bin so tot.
Au man x________X!

Ich habe gestern den ganzen Tag wie so ne bekloppte Marathon gezeichnet, damit ich das Wichtelbild noch fertig bekomme.

Und dann brauchte ich erstmal ne Pause >_>
Und heute Nacht ab 3 oder so habe ich dann mit Deiner Karte angefangen, Teokee.
Dementsprechen scheiße sieht sie auch aus, ich wollte sie nur schnell rechtzeitig fertig bekommen T____T


Ich habe ne scheiß Bindehautentzündung ey ;_; da hab ich mal ein paar Tage frei von der stressigen Arbeit und kann die Bilder zeichnen; und es war die reinste Qual.

Meine Augen fühlen sich an, als hätte ich in Sand damit gebadet und noch Pfeffer reingestreut =_____=;
total vertrocknet und am brennen T__T

und morgen muss ich wieder arbeiten; bzw heute.
Denn jetzt geh ich endlich pennen T_T


ich wollte nur rechtzeitig miut der Karte fertig werden T_T

wenn sie dir nicht gefällt, liebe Teokee, bitte sag's sofort, dann mal ich sie dir neu.

Ich bin aber einfach so k.o. und kann nicht mehr, bin überhaupt froh das alles noch rechtzeitig geschafft zu haben T_T

als ich mich damals für dich Wichtelaktionene meldete, konnte ich ja nicht ahnen, dass ich so nen fuck stressigen zeitraubenden Job bekomme T_____T;

bitte ignoriert alles an dem Bild.. die scheiß Colo, die misslungene Perspektive + Outis und ddn total bescheuert hässlichen Hintergrund =_=;


wenn du die Karte nicht haben möchtest, kann ich das nur allzugut verstehen T__T

vllt besser ich da irgendwann im Laufe der Woche noch etwas aus, wenn noch was zu retten ist >_>


Tut mir wirklich Leid T_____T *depri*

Hoffe du hattest wenigstens schöne Ostern >o<

so und in den nächsten Tagen find ich dann hoffentlich endlich mal Zeit, meine GBeinträge zu beantworten <.<

wobei ich bis Samsatg durchgehend arbeiten muss T_T


argh mein Bett ruft nach mir ._.<3

Btw eine zweifache Premiere in meiner Gallery, auch wenn sie total misslungen ist:
Naruto und Shonen Ai ^^; wobei das ja eher noch Softy is, fast freundschafltich XD.. ja tut mir Leid, hab noch nie sowas gezeichnet T_T;


ach Teokee, du hattest ja schon nen Deidara x Sasori oder wie die heißen bekommen (ich hab keinen Plan von Naruto, mein Bruder musste mir erstmal deine Wünsche dolmetschen xDDD)
,
hoffe es stört dich nicht, die nochmal zu kriegen >.<
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Wichtelkarte für:
Teokeeeee <3~

Du hast auch schon bessere Sachen gezeichnet o_O:
ey ich bin so tot, bitte verzeiht mir das T_____T ich kann nich mehr XD

und was soll überhaupt der bescheuerte HG?:
kA, was ich mir dabei gedacht hab..

Teokee!!!!:
Bitte sag sofort, wenn du die Karte nicht haben willst, dann zeichne ich sie dir nochmal neu, diesmal nich unter Zeitdruck dann ;___;

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Semmy
2008-09-21T08:37:31+00:00 21.09.2008 10:37
also mit naruto kenn ich mich nun gar nicht aus.
aber gut find ichs trotzdem.

Lg Semmy
Von: abgemeldet
2008-08-16T14:44:26+00:00 16.08.2008 16:44
äh sorry, was schreibe ich denn da.....
ich meine sasori!!
Von: abgemeldet
2008-08-16T14:43:29+00:00 16.08.2008 16:43
gaara ist einer meiner lieblingschara!!!
wie süß^^
Von:  Timo
2008-06-18T11:21:24+00:00 18.06.2008 13:21
sehr schön gewurden!!

1geb
Von: abgemeldet
2008-06-07T15:00:39+00:00 07.06.2008 17:00
iiiiiiiiiiiieh männer O.O bleib den frauen treu !!T_T
Von: abgemeldet
2008-03-27T09:18:32+00:00 27.03.2008 10:18
oh, hab dein text grade durchgelesen, da haste ja einiges durch...
also zum bild, mir gefällt es super gut, die color ist schön geworden, genau wie hg+all das andere natürlich...
was mir persönlich besonders gefällt, sind die gesichtsausdrücke und wie du die haare so gezeichnet hast, vor allem mit den schattierungen passt das echt super ^^
da haste schon was sehr schönes hergezaubert, auch wenn du es nicht grad leicht hattest...
*ne verdiente 1 gibt* :)
Von: abgemeldet
2008-03-26T13:47:54+00:00 26.03.2008 14:47
;A; omg! was für eine schöne karte *o*
vielen vielen dank!!! *um hals fall*
deine armen augen *wein* und trotzdem hast du nachts um 3 noch meine karte gemalt? Q___Q gott ey, das ist so unglaublich lieb von dir ;__;
Ò_ó ich hab überhaupt keinen grund, mich zu beklagen!! ich liebe die karte, ich liebe meine tolle wichtelmama *knuddel* und ich liebe alles!! xDDD *freu*
überhaupt - ich hab so ein glück mit dir ey x3 du bist so talentiert *-*
vielen dank! danke!! *umarm*
ich freue mich unglaublich über diese karte Q___Q
(und dass ich schonmal sasodei hatte macht nix xD ich liebe die beiden x3 *sammlung aufmach*)
aiih~ hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!! gute besserung wünsche ich!! *knuddel*
nochmal ein großes DANKE!!! *anherz*
Von: abgemeldet
2008-03-26T13:28:51+00:00 26.03.2008 14:28
das sieht doch klasse aus !! ^^
Von:  Veeko
2008-03-25T13:41:40+00:00 25.03.2008 14:41
;A;
ewwwwwwwwwww, liebe! ;_;
augentropfen @ deine augen! D:
ich find die karte voll schön! mit buntis auch noch coloriert! *_* und das paring ist toll. *lieb*
ewww, ich bin mir sicher, teokee wird sich über die karte freuen. :3
Von:  Nukamira
2008-03-25T12:28:52+00:00 25.03.2008 13:28
wuahh das is ja ma mehr als nur geil und besonders deidara is knuffig sexy ey lol