Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 22:49
Ja,
eigentlich habe ich gedacht, dass ich aufgrund meines Jobs, der mich voll einnimmt, und meiner anderen Verpflichtungen leider nicht dazu komme, am WB teilzunehmen T_T
Aber letzte Woche habe ich dann meinen Plan für diese Woche erhalten und siehe da -
ich musste kaum arbeiten *_*! (was daran liegt, dass wir wegen der Neueröffnung nach Umbau des Geschäfts sehr viel Vertretungspersonal da hatten ^^; )

mein Plan sah so aus:
Montag: 12-20.30 Uhr
Mi: 16-20.30 Uhr
Do: 16-20.30 Uhr

BOAH NA HALLELUJA XDD
also habe ich mich an der Nacht zum Dienstag an die Outlines gemacht - konnte mich kaum entscheiden,
was ich malen wollte, weil ich so viele Ideen hatte :3 (ich konnte mir leider kaum Beiträge anschauen, aber viele der Ideen gab's schon <__<)

ich editier sie später noch rein, vllt schaff ich ja noch eine Idee zu vollenden xDD

Naja, mein Problem war aber, dass ich - dumm wie ich bin <__< - meine CopicFineleiner auf meinem Drucker liegen lassen ha, die sind so heiß geworden, dass die
ganze Flüssigkeit rausgetroppt ist und keiner mehr funktioniert hat... (bis auf der dicke Brush =_=)

also hab ich nen fetten Folienmarker genommen, denn nichts anderes war im Haus -.- (nichtmal nen Kulli XD)

eientlich wollte ich mit Copics colorieren, damit es einigermaßen auf dem Bildschirm rüberkommt :3
leider ging das ja dann nicht, ohne die richtigen Outlindinger =_____=.............

naja, als ich die Outis feritg hatte, hab ich erfahren, dass der WB verlängert wird - hätte ich mir auch noch nen neuen Fineliner holen können, verdammT!!!!!!! XDDD

das ist mein Pech <__________<

Naja auf jedenfall habe ich mich dann für ne PCcolo entschieden, da diese besser auf dem Bildschirm wirkt, da mein Scanner meine Buntstiftfarben sehr lecker findet und daher alle schluckt :P

Da iich nicht geübt in PCcolos bin, habe ich mich für ne Celcolo entschieden, die EWIG GEDAUETR HAT <_<
verdammmt... auch wenn's nicht so aussieht, das Bild hat mich echt viel Zeit gekostet q.q

ich hab Dienstag nacht auch bis 6 gearbeitet, obwohl ich am nöchsten Tag arbeiten musste xD aber zum Glück erst so spät ^-^

naja, vlt schaff ich ja noch eine Idee zu verwirklichen (obwohl ich jetzt schon einige gesehen habe T_T)


ich hoffe die Idee mit dem kaputten Papierrahmen da gab es noch nicht, denn inhaltlich ähneln sich die meisten Bilder ja eh :P
Thema fanarts halt ^^;

zum Bild:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Detail so scheiße verloren gehen <__<

ich Hintergrund soll Chibi Yuuki aka Tux(x)edo Mask sein, der der Kritiker ist und das Bild gerade kritisch begutachtet :P

vorner ist Sailor Artist Aiko die halt durch dieses Bilddingens sich vorbeugt mit ihrem Magical Pinsel xD
Und Pochi oder wie der Pipesi heißt fliegt mit nem rosa Plüschi Yuuki ausm Bild :3~



entschuldigt diedvielen fehler, ich war echt unter Druck xD

hoffentlich hab ich keine Stelle vergessen zu colorieren..

Ich rechne mir bei den genialen Einsendungen keine hohen Chancen aus, aber ich habe das Bild schonmal zum Spaß in PS eingebaut und kann sagen -
es war wahrscheinlich eine gute Entscheidung, PCcolo zu wählen XD (denn meine Buntis kommmen wirklich immer scheiße rüber auf PCs ;_;)

ansonsten bin ich ausnahmsweise mal ganz zufrieden XD (auch wenn die Outlines wirklich scheiße geworden sind, *meine Schusseligkeit kick =_=*
viel zu dick einfach)

und endlich mal wieder ne Aiko in meiner Gallery :3 (die letzte is ja ewig her ^^;)


Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken und mich bei allen Leuten entschuldigen, die immer noch auf ne Rückmeldung warten.
Wahrschl werde ich mir das freie Wochenende nicht die Zeit dafür nehmen, noch ein Bild zu malen, sondern endlich mal allen Leuten zu antworten.
Für die ganzen lieben Kommentare werde ich mich auch noch bedanken, VERSPROCHEN!!!


Eure gestresste und sehr schlechtes Gewissen habende Jacki T_T
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Aiko aka:
Sailor Artist mit ihrem Magical Pinsel ò_ó!!!!

Yuuki aka:
TuCritixxMask - der kritische Kritiker XD der schwer zu beeindrucken is und Sailor Artist davor bewahrt, schwerwiegende Fehler in ihre Bilder zu hauen :P

Pochi aka:
die diebische Elst... äh der Babyphoenix der gerne mal selbstgenähte pinke Yuukiplüschis mopst <3

für den :
Fanartstartseitenwb q.q woah ich hatte soviel Ideen und konnte sie nichtmal umsetzen T_T *Job kicku*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiFreak
2012-01-22T17:00:27+00:00 22.01.2012 18:00
WOOOOHAAAWWWW!:OO
das sieht so toll aus!:DD
Von:  mangafan
2012-01-09T15:13:04+00:00 09.01.2012 16:13
das bilt ist echt toll bin auch foll begeistert^^
Von:  natsuki_93
2011-02-21T22:22:40+00:00 21.02.2011 23:22
*.*
Bin begeistert!!!!!!!!!!!!
Von:  aoiwonderworld
2011-01-17T14:39:12+00:00 17.01.2011 15:39
Wunderschön!
Das Bild ist so schön bunt geworden... und der Vogel ist geil! ^^'
Das Gesamtwerk bekommt ne 1+! =)
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-13T12:54:21+00:00 13.11.2010 13:54
Die Colo ist wirklich sehr gut. Ich mag besonders die Haare und die Farbübergänge bei den Klecksern!
Von: abgemeldet
2010-09-12T13:37:15+00:00 12.09.2010 15:37
einfach klasse geworden
sieht echt toll aus
irgendwie mag ich das Vögelchen ^^
Von: abgemeldet
2009-11-03T07:30:23+00:00 03.11.2009 08:30
genial ^^
Von: abgemeldet
2009-09-07T23:47:09+00:00 08.09.2009 01:47
extrem gelungen sag ich al *beide daumen hoch* toll *____*
Von: abgemeldet
2009-09-05T10:38:15+00:00 05.09.2009 12:38
es ist sehr guth gelunfen das ist mein lieblings bild
Von: abgemeldet
2009-04-28T13:36:15+00:00 28.04.2009 15:36
das bild ist echt
toll geworden
bin ganz begeistert =D