Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:40
Hey Ho :)
Ich versuch mich auch heuer mal wieder mit einem Beitrag am Kalenderwettbewerb,mal schaun ob es dieses mal vielleicht klappt^^ (wenns nach meiner Statistik geht wohl eher nicht hahaha)

Naja...ich sollte eigentlich an meiner Masterarbeit arbeiten, aber mir fehlt die Motivation da hab ich lieber gezeichnet haha

Es würd mich sehr freuen, wenn euch das Bild gefällt und/oder ihr mir einen Kommentar mit Tipps, Anregungen, Kritik usw. dalasst :)

Liebe Grüße!
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-11-29T13:38:26+00:00 29.11.2015 14:38
Aww, so schöne Farben! Richtig sommerlich, das vertreibt einem die schlechte Laune doch glatt. <3

Und dann diese ganzen schönen Blumen, ein tolles Detail. Außerdem gefällt mir, dass die Frau ein bisschen dicker ist.
Von:  Lyota
2015-07-11T11:37:26+00:00 11.07.2015 13:37
Ein wirklich schönes Bild!
Aiko hat zwar en etwas rundliches Gesicht, aber das stört mich nicht weiter. ^^
Was mir richtig gut gefällt ist deine Farbgebung und die schön kräftigen Farben der Blumen (vor allem die orange-gelben im HG *-* )
Auch die Idee mit dem Vogel finde ich sehr gelungen und der ist einfach nur goldig!


KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
20.07.2015 16:24
Vielen lieben Dank, freut mich dass es dir gefällt :D
Von:  Nalia
2015-06-10T17:18:05+00:00 10.06.2015 19:18
Oh, das gefällt mir gut, bringt mich richtig in Sommerstimmung, alles so schön bunt :). Ich dachte auch erst, dass Gesicht ist etwas dick, aber über den ersten Eindruck ist es halt einfach nur etwas rundlicher und niedlich. Wirklich was kritisieren kann ich auch nicht, du hast halt einen sehr starken eigenen Stil, und man sieht einfach, dass alles so ist wie es in dem Stil sein soll :).
Antwort von: abgemeldet
10.06.2015 21:46
Vielen lieben Dank!! :D Das freut mich total!
Von:  Sweetybat
2015-06-09T19:49:24+00:00 09.06.2015 21:49
Der Hintergrund gefällt mir, aber ihr Gesicht ist etwas dick... Sonst hübsches Motiv :)
Antwort von: abgemeldet
10.06.2015 18:29
Hi danke für deinen Kommentar :) Ich muss allerdings sagen, dass ich das Gesicht nicht wirklich dick finde haha, evtl. etwas breit, aber das ist sicher Geschmackssache! Mir ist es so lieber als zu dünn^^
Freut mich, dass dir der HG gefällt :D
Von:  Ellerfru
2015-06-09T11:29:18+00:00 09.06.2015 13:29
Aiko ist total hübsch in Szene gesetzt! Durch ihr ansatzweise realistisch gehaltene Gesicht und die ganzen Accessoires war meine erste Assoziation, sie wirkt wie eine antike Fruchtbarkeitsgöttin oder so was. :D Auf jeden Fall finde ich die gesamte Inszenierung sehr schön.
(Der Vogel ist supersüß!)
Antwort von: abgemeldet
09.06.2015 14:21
Oh vielen Dank, das freut mich sehr :D