Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 10:43
Hahaaaa
ich hab zum Geburtstag neue Stifte bekommen und weil ich krank bin und mir fad ist musste ich sie gleich ausprobieren :)
Ich LIEBE Frozen :D
Und deshalb eine Elsa hahaha
Ich hoffe sie gefällt euch :)
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2016-12-25T16:41:44+00:00 25.12.2016 17:41
Also ich finde sie ist dir gut gelungen naja und das mit Elsas Brust fällt nicht ganz so auf ich finde Eissterne sehr hübsch
mach weiter so voll schönes Bild
Von:  Anwysitna
2015-12-15T14:44:51+00:00 15.12.2015 15:44
Es kann nie genug Elsa-Bilder geben*~*
Zuerst mag ich einmal diese bezaubernden Eiskristalle und weißen Details auf deinem Bild erwähnen...die sind voll hübsch geworden.
Und dann natürlich zu deiner Elsa: Sehr schön geworden und wirkt sehr fröhlich.
Was ich auch daran liebe ist, dass Elsa nicht ihr typisches Gesicht hat, sondern dass du da deinen Stil beibehalten hast. Das steht ihr gut:) Ein wenig sind ihre Augen zu weit auseinander, beim genaueren Betrachten.
Ihre Haare finde ich sehr schön dargestellt, die Struktur hast du echt schön hinbekommen.
Durch die Schlüsselbeine wirken die Schultern etwas zu breit, aber das wurde schon gesagt.
Das Oberteil des Kleides gefällt mir sehr gut...besonders weil du das Glitzrige hinbekommen hast. Das würde ich nie so einfach schaffen^^
Irgendwas ist an ihrer linken Brust komisch...ich weiß aber nicht, ob das nur mit den Schlüsselbeinen zusammenhängt. Die wirkt ein wenig flach.
Den weich gezeichnenten Umhang find ich gut getroffen und er fällt schön.
Den unteren Teil des Kleides find ich auch gut, sie wirkt damit aus sehr weiblich und kurvenreicher als im Film...einfach erwachsener, so wie es auch sein sollte bei einer Königin^^
Hoff du kannst mit meinem Kommi etwas anfangen.
LG Angy
Von:  Nalia
2015-06-10T17:24:14+00:00 10.06.2015 19:24
Auch ein sehr schönes Bild. Ich mag Bleistiftzeichnungen ja eh immer besonders, ist immer faszinierend wie viel man einfach nur mit Schattierungen erreichen kann. Was mir nur nicht gefällt, sind die viel zu kräftigen Schlüsselbeine (gibts da ne Mehrzahl von, klingt so komisch xD) und die zu schmale Hand, bzw. das Handgelenk. Ich fand auch auf den ersten Blick den Oberkörper viel zu schmal, für eine Disneyfigur ist das aber ja in Ordnung :D.
Antwort von: abgemeldet
10.06.2015 21:47
Danke dir! :D mit den Schlüsselbeinen und der Hand hast du leider absolut Recht haha
Von:  Lyota
2015-01-12T18:48:52+00:00 12.01.2015 19:48
Eine wirklich schöne Elsa!
Bin selbst auch ein riesen Fan von diesem Film <3 und freue mich über alle guten Bilder die ich dazu finde ^^
Elsas Gesichtsausdruck finde ich sehr schön und auch die Pose (strahl eine gewisse Leichtigkeit aus) ist passend.
Schattierungen sind dir auch super gelungen, nur das Handgelenk kommt mir i-wie etwas dünn vor, fällt aber fast nicht auf...
Ist alles in allem wirklich super gewrorden!