Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoeDoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 11:46
und mal wieder hatte ich so meinen krampf mit den themen...

helau allerseits!
wer fragt sich nicht, was wohl mal aus den teletubbys wird, wenn die in die pupertät kommen? - niemand? okay, aber ICH hab mich das gefragt!
vermutlich verfallen sie wie die meisten kinderstars drogen und alkohol und werden noch rebellischer, als das sonst üblich ist und SO! könnte das dann aussehen...
naja, vielleicht wird später auch mal einer arzt oder rechtsanwalt... ähm... nein, kann ich mir auch nicht vorstellen...

eigentlich wollte ich mich ja endlich mal dazu durchringen wieder was buntes hochzuladen, aber die zeichnung finde ich auch so noch hochlandens- und zeigenswert und... hmpf, da ist sie halt!

irgendwie bin ich auch froh, dass animexx teletubbys nicht als thema hat (wobei ich mich immer noch frage, wozu das thema tetris gut sein soll...), wo kämen wir denn da hin?! - danke animexx!
Themen:
Boshaftigkeit, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T09:15:42+00:00 15.01.2009 10:15
lol xD wie krustig xD
Von:  Yuko-Kitsune
2008-12-08T23:42:13+00:00 09.12.2008 00:42
Ich liebe es :DDD Kommt auch noch ne Colo-Version davon?

lg Yuko
Von: abgemeldet
2008-11-18T18:29:16+00:00 18.11.2008 19:29
...
....
.....
......
.......
geil, mehr fällt mir grad nicht ein xD. aber ne colo wäre nett, ne?
Von:  SpankTB
2008-10-27T22:21:24+00:00 27.10.2008 23:21
genau SO stell ich miar das auch vor XD
echt seltsam, dass die keine kategorie haben ! miar is auch noch nie aufgefallen, dass tetris eine hat XDD das ist herrlichst! XD
cooles bild, geile idee hehe. hat meine volle zustimmung! ^_~
*1*