Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoeDoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 18:46
HELAU!
es ist mal wieder soweit und wiedermal nur eine kleinigkeit, die ich vor jahren gezeichnet habe und dich schon fast genauso lange im treppenhaus hängt (deswegen auch der -alte- drache).
eigentlich fehlt an dem tierchen der ganze körper, aber der ging leider nicht komplett auf den scanner, andererseits ist der kopf schon aufwändig genug gewesen...
whatever! - gruß an alle die drache mögen :)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-11-01T00:36:25+00:00 01.11.2008 01:36
Bewwertung, trotz meiner HELAU-Phobie.
Das soll was heißen!

...Tach noch