Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:49
Hier mein zweiter neuer Chara ^^

Auch er wird bald eine große Rolle spielen
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2011-02-23T16:43:11+00:00 23.02.2011 17:43
Hallo.
Dann will ich mal. ^^
Also was mir gleich zuerst aufgefallen ist, ist dass sein rechtes Auge zu klein ist und der Winkel zu seinem linken stimmt nicht so ganz. Aber na gut. Ansonsten gefallen mir seine Augen. Diesen blau wirkt sehr geheimwissvoll. Die Kontur könnte vielleicht noch an einigen Stellen etwas weniger verwackelt sein. ^^
Zu den Haaren:
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Die Lichtreflexe. Alles eigentlich.
Licht und Schatten im Gesicht sind gut. Vielleicht am Hals noch ein bisschen dunklerer.
Zur Kleidung: Die verwackelten Knöpfe sehen ein bisschen seltsam aus. Vor allem der in der Mitte. Da wäre ich vielleicht noch einmal drüber gegangen. Ansonsten Licht und Schatten Okay. An Hals und Kragen ist gut, nur unten an den Armen ist es ein bisschen schade, dass die Konturen mit den dunklen Stellen ziemlich abweichen. An den Ärmeln hauptsächlich. Fällt jedoch hauptsächlich in der Großansicht auf. ^^
Geb dir dennoch ein gut.

[FCY]