Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 10:01
Sou ^^
Hier ist das Wichtelbild für Hitomi-chan ^^

Die Idee zu dem Bild kam recht schnell ^^ Ich wollte eh ein Bild zu Bleach zeichnen und da du Bleach in der Favo-Liste hattest, habe ich darin meine Chance gesehn xD

Ich hoffe das Bild gefällt dir ^^
Und wenn du magst schick ich dir sogar einen Druck des Bildes vom Copy-Shop (wg. guter Quali ^^)

Nya ^^
LG Lil ^^
Verwendete Referenz:
Posen auf meinem Pc

Themen:
Bleach, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inoue Orihime, Abarai Renji, Kuchiki Rukia, Ishida Uryuu, Kurosaki Ichigo, Kurosaki Karin, Kuchiki Byakuya, Kurosaki Yuzu

Dauer:
ca.2 Wochen

1oo-Bilder:
# 29 Happiness

Mond:
Brush von DA http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=gimp+moon#/d20k1hj

Stadt:
Brush von DA http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=gimp+city#/dy2ydl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T13:04:57+00:00 13.08.2011 15:04
Aaaaalso: Rukia fehlt die forderte Schulter und Ichigos Schwestern sehen, mit Verlaub, ziemlich komisch aus. Da hast du die Proportionen vom Gesicht irgendwie gar nicht getroffen. ><

Die Bande weiter hinten allerdings, die sind geil geworden. XD Ichi, stockbesoffen, hat wohl den beim Kreuz kotzenden Byakuya in den Boden gesoffen. Orihime, die Renji eine Maedchenfrisur gemacht hat und ihn erst mal umarmt und mitten drin, ein wahrscheinlich komplett trockener Uryu, der gar nicht so recht weiss, wie ihm geschieht, mit all den Chaoten um ihn herum. XD Genau so stell ich mir n Gelage bei denen vor *lach*
Kleiderfalten toll geworden, Haare auch. Schatten etwas irritierend, wenn man bedenkt, dass das Licht wohl von hinten kommt, durch den Mond. XD Ansonsten einfach klasse ^^ Meeeeeeeehr
Von:  AngelScribs
2010-09-01T13:46:46+00:00 01.09.2010 15:46
das bild ist genial xD
gerade die beiden, die sich da hinten ketschen xD
Von:  Hitomi-chan
2010-09-01T13:17:59+00:00 01.09.2010 15:17
Danke, Danke, Danke ~ ^o^
Das Bild ist echt super und ich freue mich so seeehrr *rumhibbel*
Die Party Stimmung geht richtig auf mich über, wenn ich es angucke.
Rukia gehört zu meinen Lieblingscharas und die anderen mag ich auch alle (Wer ist die Rothaarige ? xD)
Die Klamottendesigns sind auch toll. Bei sowas bin ich immer unkreativ xD
Und die Colo, vorallem bei den Haaren. Hach~ am Computer zeichnen geht bei mir gar nicht, deshalb freue ich mich umso mehr, dass mein Wichtelbild am PC entstanden ist.
Ich könnte noch ewig so weitermachen, weil das Fanart für mich einfach LIEBE ist =3

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du's mir schicken könntest *~*

Liebe Grüße, von einer hocherfreuten Hitomi-chan :)
Von:  Yuichi
2010-09-01T10:30:51+00:00 01.09.2010 12:30
haha, das ja n lustiges bild <3
die verschiedenen gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2010-09-01T08:16:14+00:00 01.09.2010 10:16
Hier ist jemand aber kräftig am Feiern ^0^
Die Stimmung kommt super rüber ^^b
Die Frau mit den roten Haaren wird vor Überschwang sogar gewürgt?
Toller Gesichtsausdruck xD
Das Bild macht echt Laune ^^b