Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:12
Ich habs geschafft
xD

nya
Maya und Pearls machen Urlaub auf Hawaii, während der arme Nick zu Hause bleiben und arbeiten muss


Ist dem Dōjinshi "How to Gimp like Lil-chan" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

1oo-Bilder:
# 21 Vacation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T12:45:29+00:00 13.08.2011 14:45
Suess ^o^
Wirklich tolles Motiv. Diese schwierige Perspektive ist dir wirklich gut gelungen und die Farbwahl ist auch toll geworden.
Die Schatten beim hinteren Maedel und die von ihr aus gesehen rechte Hand sind noch etwas seltsam, aber stark find ich auch den kleinen Urlaubsgruss links im Bild XD
Du hast so tolle Ideen, da muesste man glatt mal abkupfern. Bin im Moment gar nicht so kreativ, was Perspektiven und so angeht. Respekt!
Von:  TessPapilio
2010-08-25T19:15:58+00:00 25.08.2010 21:15
Das Bild ist klasse ich weiß nicht warum du kaum kommis hast??? Die perspektive von dem Bild ist klasse und die colo ist auch sehr schön. Super bild =)

LG Berry
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/91187/
Von:  Serah--Farron
2010-08-25T12:21:53+00:00 25.08.2010 14:21
sehr süß^-^ die farben sind schön harmonisch!
ich würde auch gerne urlaub auf hawaii machen... XD