Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 21:04
Wuhhuuu~
Eine Postkarte >Y<
xD

nya wie immer:
Farben im Original gefallen mir besser T_T

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2010-08-24T15:03:06+00:00 24.08.2010 17:03
Welches Papier benutzt du? Dein Bild sieht sehr großkörnig aus. Das ist auch mein typisches Buntstiftproblem. Es könnte am Papier liegen! *dödöm*
Ansonsten ist die Idee mit dem Draht sehr cool, nur das geht leider sehr unter.

Ansonsten zu deiner Colo ist zu sagen, dass du Strichfolgen besser beachten solltest. ^^' Ich weiß, das klingt jetzt hart, sowas liest keiner gern in Kommis.

Eine sehr gute Mexxlerin hat mal dieses Tutorial gemacht. Ich denke, da kannst du viel Lernen.

Sobald ich zuhause bin, werde ich mir mal weitere Bilder von dir ansehen. Ansonsten: Weiter so! I'm watching you! ;P