Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 18:57
Jetzt ganz neu! Für nur 1 Million Karotaler kannst auch DU die einen Aikobutton zwischen die arschtaschen schieben! Verhindert Sitzgewalt und verschönert den Sound beim furzen!

Bitte im voraus überweisen und nach einer Wartezeit von 10 Jahren wird dieser Button virtuell durch DEINE Leitung geschossen!
für Beschädigung von Leib und Leben wird keine Haftung übernommen!!

****
:D
Wollt beim Kalender- WB teilnehmen, aber wie es aussieht, werd ich´s nicht schaffen *Schule tret*
Die Colo find ich stylisch. Endlich mal KNALLIGE Pastelltöne, muhahahaha!
Wenn sich wer das Motiv als tattoo oder so nehmen will: nur zu. Aber dann will ich mega-foddos haben òo
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

für:
Avis_Callaina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avis_Callaina
2010-11-06T10:22:42+00:00 06.11.2010 11:22
*drop* wo ist mein Kommi hin? O_o° err. okay.

Ich finds einfach nur putzig. XD und ich habe mich total in ihre Haarspange verliebt! Und die knalligen Farbtöne kommen einem auch gleich entgegen |D

Ich mags. Der Stil is aber völlig anders, arbeitest du grade dran?

Danke für die Widmung x3