Zum Inhalt der Seite


Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 18:35
tadaa, da ist ein weiterer aus unserer hüpschen kleinen Indianer Familie.
gestatten?
Eye.
White Eye.
Mit der Lizens zum flachlegen.
Mein kleiner Pornoheld. ist entstanden aus einem RPG und Wanderers Vater.
Das Bild wiederum ist auf drengen Atus entstanden und als bestechung. wofür? weiß sie schon *grins*

tja, was soll ich sagen? ja, er hat keine füße, ich weiß. Blatt war zu ende, ok? ansonsten... hm, weiß auch nich...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

mag:
seinen vorgehaltenen Lendenschurtz

und noch?:
die wolken. sehr fluffig

jaaa?:
den Ast im hintergrund, wo die restlichen klamotten drüber hängen X3

uff... :
der rest vom HG is bäää, ich HASSE HG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AssassinsAtu
2010-05-14T08:15:12+00:00 14.05.2010 10:15
Lizenz zum FLachlegen... oh Gott ich muss sterben weil ich mich so beömmel XD *kicher kicher* White-Eye <3 hach Spatz du hast ihn so toll hingekomm X) und wie gesagt, ich liebe alle deine Aquarellbilder *_* (und Whiteys Lächeln...mwahahaha... wetten sein Lendenschurz hängt auch von alleine, verstehste wie?XD)
Von:  NewYorkSoul
2010-05-13T19:16:22+00:00 13.05.2010 21:16
ich finds toll. mir gefällt auch die landschaft, sie passt echt gut zu dem indianer :)
Von: abgemeldet
2010-05-13T17:46:30+00:00 13.05.2010 19:46
Wow, Respekt!
Du kannst gut mit Aquarell umgehen, das muss man dir lassen.
Auch wenn der Baum eigentlich weiter weg stehen sollte, wirkt er kleinlich neben dem Indianer. Vllt hättest du das Land etwas weiter ausbreiten können, also entweder in die Höhe oder in die Weite und eher hügellig würd ich sagen, vllt noch ein paar Felsen, ach ich kann sowas nicht beschreiben. Sieht toll aus. :D