Zum Inhalt der Seite


Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:17
warum gibts eigendlich kein Cowboy, Indianer oder wilder weseten als sachthema? erklärt mir das mal jemnd? nein? auch gut...

naja, das also ist Clair, der eigendlich nur eine übung werden sollte, damit meine fähigkeiten nicht ganz einrosten, aber er ist doch besser geworden, als erwartet. er entsandt in einem RPG mit meiner Muse und ehefrau Atuare und ist der erste richtige freund von wanderer, dem schnuckel hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/64533/1675667/

gewidmet meiner maus und meinem lieben freund Elphabas_Erbe, der mir Model gesessen hat für die drehung des Kopfes und proportionen und so *knuddel*
Themen:
Shōnen-Ai, Wilder Westen

Stile:
Aquarell, Tusche

cowboy?:
heißt auch nur Viehjunge, also Bauer, klingt aber besser

Sonnenmann:
der indianische Name von ihm

und sonst so:
hm, schon in ordnung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AssassinsAtu
2010-05-13T14:13:29+00:00 13.05.2010 16:13
AW Sonnenmann *__* mein Schatz hat ihn also endlich hochgeladen *kicher* jaaa du weisst ja das ich ihn liebe <3 und Wanderer liebt ihn ja noch viel mehr XD ich find ihn ganz tollig und deine Aquarelltechnik gefällt mir auch so tierisch ^^ und dieses orange im hintergrund... aw. Es leuchtet total *___* unser Clair X3