Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purim   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 21:00
Dieses Lesezeichen ist ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag. Habe über Umwege ihre Lieblingscharaktere herausbekommen und daraufhin dieses Lesezeichen gestaltet.
Auf der Rückseite befindet sich folgendes Zitat:
"Schließlich ist der Tod für den vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer." (Albus Dumbledore)

Ich hoffe, es gefällt euch :) habe es anschließend laminiert. Mit Dumbledore und McGonagall bin ich eigentlich recht zufrieden, nur Snape sieht für mich aus wie ein alter Indianer xD ich finde ihn nicht so gut gelungen. Es fällt mir aber auch schwer, genau herauszufinden, woran das liegt.. vielleicht kann mir jemand ja einen guten Tipp geben ^^ falls ich nochmal für jemanden ein Lesezeichen gestalte :)
Verwendete Referenz:
Das Aussehen der Charaktere und das Hogwarts Wappen habe ich der Filmvorlage entnommen.

Themen:
Harry Potter, Lesezeichen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Percy
2012-02-04T20:05:02+00:00 04.02.2012 21:05
Gefällt mir, schöne Zeichnungen, ich mag Severus' Ausdruck.
Ganz besonders aber das Zitat, hatte es fast vergessen, welcher Band war das nochmal?

:)