Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purim   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 17:51
Die Zeichnung ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir, ich lade sie trotzdem noch hoch.
Ich habe das Bild damals für meinen Partner gezeichnet und an die Zeitschrift "gamepro" geschickt, in der sie auch abgedruckt wurde *freu*.
Es zeigt unsere beiden Lieblings-Videospielcharaktere Cloud (Final Fantasy 7) und Purim (Seiken Densetsu 2 - Wer hätte das gedacht? xD). Sie würden sogar wirklich gut zusammenpassen, finde ich. :)

Vielleicht traue ich mich ja irgendwann einmal, es mit einer Coloration zu versuchen..aber meist gefallen mir meine Bilder in den Farben schwarz/weiß besser. ^^° (Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich mit Buntstiften nicht so gut umgehen kann ;_;)

Freue mich über Kommentare und nützliche Tipps! :)
Themen:
Final Fantasy, Secret of Mana

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Purim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-28T16:51:59+00:00 28.01.2012 17:51
Hübsch gezeichnet! :) Mir gefällt vor allem, wie plastisch du die Haare mit den Bleistiftlinien modelliert hast.