Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 20:03
Yay, endlich die erste Aki fertig xD

Dieser Zeichenstil ey :/
Im Endeffekt unterscheidet sie sich ja doch nicht großartig von der V-Force-Aki x'D
Außer, dass sie jünger wirkt (yay, geschafft xD)
Kleidungstechnisch hab ich mich aneinander orientiert (also V-Force-Aki ist nach diesem Design hier entstanden), aber es trotzdem kindlicher gestaltet (das Mädel is hier 13, da is noch nich großartig mit aufreizend x'D [auch, wenn V-Force-Aki auch nicht viel Haut zeigt])... Im Großen und Ganzen find ich's allerdings recht lame :/
Ich hab dem Shirt noch ein Gelb verpasst (und nicht Weiß, wie's anfangs war), weil's total nach nem Trikot aussah x'D

Mal schauen... vielleicht überleg ich mir noch ein etwas anderes Styling... aber zuerst hab ich noch ein paar andere Ideen, die ich gerne umsetzen möchte ;) (Ein anderes FA hab ich auch schon fertig, aber das würde zu viel von der Story verraten... also muss ich das noch etwas unter Verschluss halten x'D)


Ist der Fanfic "Aus dem Leben..." zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Programme:
AI, PS

Zeit:
Vor 10 Tagen angefangen, aber innerhalb von 5 Stunden Outlines fertig gemacht und coloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T01:42:47+00:00 29.12.2015 02:42
Auch diese Akira finde ich toll geworden im Stil der Serie. Wirklich passend eingefügt, und auch, dass ihr Outfit hier noch etwas kindlicher ist ist einfach perfekt.
Das nenne ich gelungenes Charakterdesign! :D

Ich bin jetzt nur gespannt, ob wir auch noch die G-Rev-Aki zu Gesicht bekommen? =3
Von:  Jeansa
2015-07-10T18:56:12+00:00 10.07.2015 20:56
Hallo
Das ist ja ein süsser Oc. Sieht Tyson ein wenig ähnlich man merkt das sie verwandt sind.
Die Pose wirkt sehr dynamisch und ein wenig frech. Man kann auch durch die Mimik erkennen das sie ein frögliches und lebhaftes Mädchen zu sein scheint.
Das Outfit finde ich sehr sch designt. Besonders das gelbe Shirt mit dem grünen Streifen gefällt
mir gut es ist schlicht aber hat doch seine Wirkung. ein tolles charabild für dein oc.

gruss sayu


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Phase
2015-07-10T16:42:21+00:00 10.07.2015 18:42
Auch diese Fassung von Akira gefällt mir ausgesprochen gut! :D
Hier ist die Pose wieder schön dynamisch und die Mimik und Gestik zeigt den fröhlichen Charakter des Mädchens. Ich mag ihr Gesicht und ihr Lachen sehr.
Die Kleidung passt gut zu ihr und auch die Haarfrisur ist meines Erachtens klasse umgesetzt. Man erkennt, dass sie mit Tyson verwandt ist, aber dennoch hat sie auch optische Eigenheiten.
Die Zeichnung ist sehr gut gelungen. Mir gefällt ihr Outfit, den Faltenwurf hast du wirklich klasse hinbekommen! Auch die Koloration samt Farbwahl sagt mir zu.
Du hast hier ein wirklich sehr hübsches Charakterbild zu Akira gezaubert. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob es von ihr auch eine G-Revolution Umsetzung geben wird?


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von:  hallesurfer
2015-07-07T13:00:42+00:00 07.07.2015 15:00
Interessanter OC^^