Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:54
Akira, mein OC aus meiner Beyblade-FF :)

Ich hab nach 6 Jahren noch mal an dieser FF weiter geschrieben und war jetzt auch der Meinung, dass Aki mal eine Generalüberholung nötig hatte x\'D (Siehe meine alten FA\'s)
Das Styling gefällt mir um einiges besser jetzt ^^

Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich den alten Zeichenstil noch mal drin hatte... aber ich glaube das war es wert ^^

Das hier ist der Stil aus der 2. Staffel (V-Force), ich hatte auch noch eine von der ersten Staffel angefangen (ich mag den Zeichenstil der ersten Staffel nich so dolle ;__; ), aber die muss ich noch mal überarbeiten, da hat das Bild hier weitaus schneller gefluppt x'D


Ist der Fanfic "Aus dem Leben..." zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Programme:
AI, PS

Zeit:
4 Tage lang immer mal wieder zwischendurch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T01:39:32+00:00 29.12.2015 02:39
Ein wirklcih tolles Bild von Akira!

Ich bin gerade begeistert, wie harmonisch du sie in den Stil der Serie und die typischen Standard-Charakter-Bilder eingepasst hast. Das ist dir sehr gut gelungen, und Akiras Design generell passt perfekt in die Serie hinein. Großes Lob!

Generell gefällt mir ihr Outfit richtig gut. <3
Von:  Jeansa
2015-07-10T18:58:11+00:00 10.07.2015 20:58
Noch ein Bild von Akira.
Im Gegensatz zum ersten wirkt hier die Pose irgendwie lässig und leicht kämpferisch
auch wie sie so ein wenig frech grinst. Mir gefällt diese Outfit sogar noch besser als das erste.
Besonders ihre Schuhe sind toll mit den ganzen Design so ähnliche Schuhe habe ich auch^^
Das Shirt wirkt sehr suss und passend zum Chara.

mach weiter so

grusss ayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Phase
2015-07-04T15:04:35+00:00 04.07.2015 17:04
Dein OC Akira gefällt mir von der Zeichnung her wirklich sehr gut. Man erkennt, dass sie mit Tyson verwandt ist, dennoch hat sie genügend eigene und individuelle Elemente, sodass man sie als eigenständige Figur erkennt.
Das gleiche gilt meiner Meinung nach übrigens auch für deinen Stil! Du greifst wunderbar Elemente aus der Serie auf, aber man erkennt auch, dass er individuell weiterentwickelt wurde. Und dein Stil schaut richtig schön aus.
Akira erscheint als in sich geschlossene und überzeugend gestaltete Figur. Mir gefällt besonders deine Umsetzung ihrer Haare. Über ihren Charakter selbst kann ich noch nicht allzuviel sagen. ^^
Mir gefällt ihr Outfit sehr gut, da es sie ein wenig frech, aber nicht aufdringlich erscheinen lässt. Ihre Pose ist sehr dynamisch und verleit dem Charakterbild einen lebendigen Eindruck.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder von deinem OC! :D

Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von:  -akame-
05.07.2015 03:21
Hey, danke für deinen Kommentar <3

Ja... ich habe bemerkt, dass ihr Kopf immer noch zu klein ist x'D (So im Vergleich zu den Original-Zeichnungen der Serie), Kinder/Jugendliche zeichnen hab ich nich mehr so drauf x'D (Ich müsste mich echt noch mal öfter dran setzen xX) Aber mal schauen, wie das bei den folgenden FAs klappt ;)