Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2006 20:17
Aglaia: "... Und wie genau sollen wir das anstellen?"

Nekroma: "Sieh dich nur mal um! Wir haben hier alles, was wir dazu benötigen!"

.........................................

Ich HASSE Hintergründe!!! Das einzige, womit ich zufrieden bin sind die braunen Mäuse und der Fussboden,... Der Rest,... naja -_-°.

Zu den Charas sag ich nur so viel: Meines erachtens is soweit alles an denen in Ordnung (zeichnerisch gesehen), nur der Kopf von der jungen Dame hat nen Fehler,.... ich glaube dat liegt an den Augen. Das bei ihr ein Ärmel länger ist als der andere IST ABSICHT! Danke!^^

Was soll das ganze eigentlich darstellen:

Die Beiden sollen sich was zum Schutz der Burg einfallen lassen, die gerade belagert wird. Irgentetwas, was die Feinde abschreckt und in die Flucht schlägt: "Von mir aus ´ne Ilusion oder so was in der Art!" (Zitat des Burginhabers!^^)

Gesagt getan,... ab in die "Hexenküche" (wo sie sich auf dem Bild auch aufhalten), den richtigen Zauberspruch und die nötigen Zutaten dafür geholt. Und los geht´s!

ACHTUNG für "INSIDER": Ja,... die lila Kute IST wahrhaftig der "Putzlappen"! Allerding lebendig!^^ Das er hier nen ganz anderen "Schädel" hat is Absicht. Und wer sie nicht erkennt: Das Fräulein da is zu Gast auf der Burg und is die junge Aglaia. Zu der Zeit, in der die Szenen spielt, sind Dilie und Devie noch nicht mal in Planung.^^

Edit 22.08.2006: Jawohl!!! Ein 6er ohne dementsprechenden Komi!^^ Wir alle wissen, was das heisst! XDDD DANKESCHÖN! Muahahaaaaa!
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Besondere Anmerkung zu Nekroma:
DAS Multietalent schlecht hin! Hexenmeister, Seher und Shamane in einem!

Anmerkung zu Aglaia:
Auf dem ersten Bild von ihr is sie mir zu alt geraten,... und jetzt is sie zu jung! Es ist zum heulen T_T!

Widmung:
An Krinse-Katze und -SPARDA-,... weil die Beiden immer so lange auf die Fortsetztung (von ihr wisst schon was) warten müssen!

Sonstiges:
Trotz der Tausen kleinen Fehler die in dem Bild stecken,... mag ich das Bild eigentlich recht gern.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2006-08-07T18:47:16+00:00 07.08.2006 20:47
Coll!^^
Von:  blue_Celestit
2006-08-05T09:39:16+00:00 05.08.2006 11:39
uiiiiiii ein lebendiger PUTZLAPPEN!!!XD

also was du nur mit dem hintegrund hast?? ab schärfsten find ich ja immer noch die ratten!!!XDDDDD!! aber ich glaube serverus snape würde auch so sofort und ohne zu zettern dort einziehen!!!^^

was Aglaia betrifft ich find sie nicht zu jung, sondern eher richtig süß!! past doch das sie mal n bischen jünger ist wen man bedenkt wie alt der putzlapen schon ist....der heer höller würd sagen "DAS IST KONTRAST!!!!!!"

also kann ich mich dem lieben heern NeoAragorn nur anschliesen!!!!!

=^.^=
*1geb und wegpack*
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:43:59+00:00 04.08.2006 19:43
*.* ein druide.. *luv druiden* *.*

und die mäuse sind auch süß! und die ganzen details! ^^ *das bild zu den favos packt*
Von: abgemeldet
2006-07-21T11:36:27+00:00 21.07.2006 13:36
das mädel da rechts.. das gefällt mir1^^ Xd
sehr schöne details
schöne schattierung!^^
und der boden gefällt mri auch sehr gut1^^ *weiter so*
Von: abgemeldet
2006-07-21T10:47:50+00:00 21.07.2006 12:47
Erstmal zum Kopf der guten Aglaia:

Der Fehler (der mir übrigens wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre, wenn Du nichts gesagt hättest...) liegt meiner Meinung nach bei ihrem rechten Auge, das ein wenig zu weit nach unten geneigt ist...und um ehrlich zu sein: Um das zu entdecken muss man schon sehr genau hinschauen...das ist eigentlich nicht der Rede wert, besonders verglichen mit dem Rest des Bildes...

Was mir an diesem Bild zuerst aufgefallen ist, hat mit dem Bild AN SICH eigentlich gar nichts zu tun...ich habe nämlich gemerkt, dass ich Deine Bilder inzwischen wahrscheinlich immer und überall, auch unter vielen, vielen anderen, erkennen würde...Du hast enfach einen eigenen Stil, der sich eindeutig in allen deinen Bildern niederschlägt...ich sage das deshalb, weil das (neben der zeichnerischen Qualität) die Bilder zusätzlich aufwertet, da es leichter ist, den Stil anderer Leute einfach zu kopieren, als etwas eigenes zu entwickeln...

Der kleine Dialog in der Beschreibung passt absolut perfekt (definitiv kaum besser zu machen) zu der Pose der beiden...richtig gut!

Nekromas Kleidung finde ich ziemlich passend...ob nun die lilane Zauberrobe, die (wahrscheinlich mit diversen magischen Kräften versehenen) Anhänger und Edelsteine oder dieser geniale Kopfschmuck, der Dich sicherlich 'ne ganze Menge Zeit gekostet hat...Wenn ich mir diesen allerdings so anschaue hoffe ich, dass da nicht gerade tropische Temperaturen wie bei uns herrschen *schwitz* *verzweifelt nach dem AN-Schalter des nicht vorhandenen Ventilators suchen tut*......der Schattenwurf des Schädels gibt Nekroma sowas Geheimnisvolles...genau richtig für so einen Chara...

Bei Aglaia gefällt mir die Schattierung und der Faltenwurf der Kleidung besonders gut...und natürlich auch die Pose (s.o.)!

Und nun zum Thema Hintergrund:

Okay, wenn Du bei diesem Hintergrund nur mit dem Fussboden und den braunen Mäse zufrieden bist, dann will ich unbedingt irgendwann mal ein Bild sehen, bei dem Du an Deinem HG nichts auszusetzen hast ... Du beurteilst Dich selber scheinbar viel härter, als andere das tun ... geht mir manchmal auch so ... das ist wohl der Hang zum Perfektionismus...

Der HG ist nämlich wirklich sehr, sehr gut!!! Alles ist so, wie man sich eine Hexenküche in einer Burg vorstellt: Denm Eingang bildet eine massive, schwere Holztür, halb verfallene Regale sind vollgepackt mit Zauberbüchern und irgendwelchen Zauberzutaten...und dazwischen gibt es allerlei Kleintiere und Insekten zu entdecken!

Die Idee, den HG der Spinnenweben weiss zu lassen, damit diese besser zur Geltung kommen, ist auch klasse!

Ab in die Favos! <^=^>
Von:  Hotaru-Kagayaku
2006-07-20T19:42:14+00:00 20.07.2006 21:42
Oh, schönes Bild.
Aber wer sind die Charaktere? Gehören die zu deiner Geschichte oder zu einem Anime? Ich hoffe mir wird diese Frage verziehen, aber ich weiß es wirklich nicht. Hört sich irgendwie so an.
Vor allem Aglaia interessiert mich. Ich habe auch eine Figur entworfen die ganauso heißt XD

Deine Hotaru^^
Von:  DIAMOND
2006-07-20T10:27:39+00:00 20.07.2006 12:27
(sorry wegen den Kommi dafor, aber das hat mich jetzt auch ein wenig aufgeregt....langsam reicht es mit diese Vergleiche)

Und nun zum Bild:

Achsooo....das ist nicht Devi......aha....und ich dachte schon, seit wan hat die den Gruene Haare. Was aber fuer mich als Betrachter und kenner deiner Charas (zumindest Bildmaessig) verwirrend wirkt, sind die Federn in den Haaren.....sorry aber da MUSS ich an Devi denken...das ist ihre Mama oder???? Also die von Devin und Milie (bloede bloede bloede Frage) Also haettest du nicht geschrieben das sie ...A....Ag....Aglaia ist (kann sich einfach nicht an den Namen gewoehnen) dann haette ich beschwoeren koennen das es entweder eine ungestylte Devi oder eine umgestylte und blinde Dilie ist (blind wegen der Brille die nicht da ist)

Und zum Putzlappen:
Sein Mantel....wieso muss ich da an den Satz aus Koenigin der Verdammten denken "wie bist du in roten Samt durch die 50ger gekommen?" in diesen Fall Sparda-Violeten Samt...

Ist das was in der Flasche drinn? Der soll blos aufpassen das er es nicht umkippt......da gibt es kein Gachan dem er die Schuld dafuer in die Schuhe schieben kann.

Und Diamy, was haellst du von der Dame?

Diamy:"Hmmmmmm.....sexy.....koennte einer aus Dilies Blutstammbaum nicht sexy sein??....ehm....evtl ihr Vater nicht....aber am sonste sind alle Sexy....Aber fuer mich ist sie aber zu alt.....Armin was haellst du von ihr?

Armin:"Komm, Diamond, so alt bin ich auch wieder nicht! Frag mal Demando"
Diamy:"Ehm.....neee lieber nicht......."

PS: Danke fuer die Witmung....wann schreibst du weiter in dein "du weisst schon was"????
Von:  DIAMOND
2006-07-20T10:11:38+00:00 20.07.2006 12:11
> o.o Aglaia sieht aus wie Lyn aus Fire Emblem 7 lol


Oh nicht schon wieder ein Vergleich mit irgend eine aus irgend einen Spiel/Manga das unsere Shadow-Kitsune nicht kennt (und ich auch nicht) Warum muesst ihr sie andauernd damit quaelen???

Ich kann euch garantieren das ihre Charas frei erfunden sind, also hoert bitte auf mit "die seiht ja aus wie **** aus dem Spiel *****" Das ist ungerecht wenn man sich so viel Muehe gibt Charas selbst zu entwerfen, und die werden adauernd mit Charas aus irgendwelche, -fuer den Zeichner-, fremde Spiele verglichen.
Von:  MickyChan
2006-07-19T19:17:16+00:00 19.07.2006 21:17
sieht voll cool aus ^.~ der HG ist klasse ^^

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2006-07-19T18:23:48+00:00 19.07.2006 20:23
o.o Aglaia sieht aus wie Lyn aus Fire Emblem 7 lol
Aber ein schönes Bild an sich ^^b