Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2006 09:34
Zum Chara:
Glacies, is die jüngere Schwester von Ignis, der Herrin des Feuers (Alles eigene Charas von mir) und wird allgemein als "Schneekönigin" bezeichnet.

Zum Bild an sich:
Boah,... wat schreib ich den da,...? Öhm, also, warum eine Schneekönigin im Sommer? Weil mich das beim zeichnen auf "abkühlende" Gedanken gebracht hat!^^ Ich bin ein hitzeempfindlicher Mensch!^^° Ausserdem hör ich das Lied "Schneekönigin" von Subway to Sally zur Zeit fast ständig, das musste ja dann so enden! XDD Hähä!

Das sie so blass ist is Absicht! Ich wollte sie weder braun gebrannt noch rein weiss lassen. Genausso is es auch beabsichtigt, das ihre Augen etwas undeutlich, etwas verschwommen sind! Einen klaren, festen Bilck fand ich sehr unpassen, für eine derart "kühle Persönlichkeit"! Was die Haare betrifft,... mir gefallen sie, hähä!^^ Und nööö, ich hab ihren rechten Arm nicht vergessen! Der is in den Umhang gehüllt. (Das einzige, was ihr dann wohl nicht abfriert!XDDDD

Der HG is seperat gemacht, das heißt, das ich den Chara ausgeschnitten und dann auf diesen HG "aufgesetzt" hab. Damit wollt ich sicherstellen, das ich mit den Farben nicht versehentlich in die Figur reinwische. (dieFarbensindhadnäckig!)

Zum HG sag ich nur so viel:
Der HG is deshalb so "schlicht" gehalten, weil er nicht von Glacies ablenken sollte! Deshalb also dieser Sonnenauf- bzw. -untergang in der Antarktis!^^ Pastelkreide stimmt nicht ganz! In Wirklichkeit waren es wassservermalbare PastelkreideSTIFTE!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Öhm,... auf zwei Tage verteilt.

Inspiration und Muce beim zeichnen:
"Schneekönigin" von Subway to Sally (Nord Nordost)^^

Widmung:
An alle, die sich auch gern im Kühlschrank verkriechen würden! XDDD

Sonstiges:
Soooo ne riesige Beschreibun, fürso ein einfaches Picu! Die Hitze tut mir wircklich nicht gut! XDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_Celestit
2008-12-28T23:47:58+00:00 29.12.2008 00:47
!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!
*kreischend wegrenn*die will mich schockfrossten!!KI-CHAAAN HIIILLLFFFFEEEE!!!;__;
es ist doch eh schon so schei* kalt...und jetzt find ich den weg zu den wüstenschiffen die sich als drachen tranen nicht mehr!!*sich verlaufen hat*TT____TT
Von:  DIAMOND
2006-08-18T13:06:38+00:00 18.08.2006 15:06
Die Augen....die Aaaaaaaaaugen....*total hypnotisiert ist*

Augen sind soooo geil. Und ihr Kleid erst...der Pelz-Kragen (ich hoffe stark für dich das es kein Tierpelz ist* dich anfunkel*), dieses komische Ding an ihrem Hals, die Haltung....alles perfekt.

Aber dir Frisur. Sie ist nicht schlecht. Ganz und gar nicht, aber sie wirkt ein wenig schief. Also die Spitze geht irgendwie nicht gerade nach hinten sondern ein wenig nach (von dir aus gesehen) rechts. Aber nur ein wenig. Ich hoffe du weisst was ich meine. Aber das ist sooooooooooooooooooooooooo ein riesen kleine Kleinigkeit das diese Kleinigkeit unter dem Teppich Bunji-jumping machen könnte.

Haaaah......*immer noch hypnotisiert ist*

Diamy: "Da ist noch was an der ...hihi...an ihre Schneebälle zum aussetzen. Und zwar..."

DIAMY SCHNAUZE!!! IHRE BRUESTE SIND SUPER! GUCK WOANDERS!
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:39:29+00:00 04.08.2006 19:39
die haare sin cool und die colo auch.. und die augen.. *.* *hypnotisiert is* ... ... ... ich find den HG passend! ^^
Von:  blue_Celestit
2006-07-13T13:05:34+00:00 13.07.2006 15:05
hmmm und ich finde die haare immer noch am schärfsten!!!XD
wieviel gel und tarf die wohl jeden morgen braucht???????XDDDDDD
*knuddääääl*
K-K
Von:  Ned
2006-07-08T09:18:11+00:00 08.07.2006 11:18
Schönes Bild! o.o *nick, nick* Die Haare sind cool! *__* Und die Colo is genial! *_* *nick, nick*
So schön in kalten Farben, sogar der Hintergrund wirkt kühl, obwohl rot ja eigentlich eine warme Farbe ist.. o.o *bild mag, 'ne dicke tiefgefrorene 1 geb (sonst wär die geschmolzen-.-"*sommer nicht mag*)*
Yours, Ned ^^"
Von:  Ellerfru
2006-07-08T08:56:26+00:00 08.07.2006 10:56
Wow, das Bild gefällt mir richtig gut! Sehr schönen eigenen Stil hast du.
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-08T07:46:56+00:00 08.07.2006 09:46
Wow...
Welch eine wunderschöne Maid!
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben viel Talent Miss Shadow-Kitsune.

gez. Mr.Oogie-Boogie