Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Am Anfang war die Skizze...
... und es folgten die (ungewöhnlich bunten) Outlines! ´N kleines Experiment, vor allem wegen der Haare. ^^°
Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 18:46
Servus!

Und wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich versuche mich kurz zu fassen.
(Betonung liegt auf Versuch... die Zahl der Lesefaulen steigt nämlich stetig an...)

Zum Ersten: Hinter diesem Bild steht überhaupt kein konkreter Plan! Ich hatte vor einiger Zeit angefangen ne Skizze zu zeichnen und DAS kam dabei raus!

Ich freue mich das Sailor Moon wieder auf Animaxx läuft und hatte wohl einfach Bock, sie mit drauf zu setzen. ZU ihr weiter unten mehr.

Zu Sari Sumdac so viel: Das Mädel werden die meisten hier evtl. nicht kennen, aber erstens mag ich die Kleine aus Transformers Animated einfach und zum zweiten: Auf YouTube gab/gibt es einen Clip, wo Sari als "Sailor Cybertron" bezeichnet wurde... mit etwas Hintergrundwissen ... macht das sogar Sinn... Ja, ehrlich!
Aber da ich die Lesefreude der User kenne, werd ich das Thema nicht weiter ausbauen. Es spielt an sich auch eigentlich keine Rolle.

Und mein OC Jessica ist von meinem letzten FA bekannt. Hatte da auch einfach Bock, sie nochmal zu zeichnen.

Dass ich keine Referenzen verwendet habe sieht man spätestens, wenn man sich meine Sailor Moon anguckt. Mir sind ihre verschiedenen Kostüme durcheinander geraten (z.B. ist die Brosche die falsche zu der Uniform und die Farben am Rock stimmen nicht... unter anderem. =_=).

Mein persönliches Fazit:

Ich kann alle Feinde von Crossover und OC´s beruhigen: Ich habe nicht vor, ne FanFic darüber zu schreiben. Aber ich finde, die drei geben zusammen ein nettes Bild ab und charakterlich könnten sie sich auch recht gut verstehen. Da ich keinen Plan bei dem Bild hatte, als ich damit anfing, hab ich mir erst im weiteren Verlauf überlegt, wie so ein Zusammentreffen zustande kommen könnte. Interpretiert es, wie es euch eure Fantasie einflüstert. Have fun!

PS.: Ich velange den Titel "Zeichnerin mit den beklopptesten Bild-Titel Ideen"! Jawohl!
Themen:
Sailor Moon, Transformers, Crossover

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Eigener Charakter, Sari Sumdac

Bin ich zufrieden?:
Dafür, dass es eigentlich NUR so nebenher entstanden ist... jooooaah... doch doch. Lass ich gelten.

... ABER->:
Saris Haut... viel zu dunkel... TT_____TT Ich konnte den Fehler aber nicht mehr beheben... *drop*

Crossover->:
Sailor Moon (Ich hoffe jetzt, dass ich niemandem erklären muss, wer das ist...) und Sari Sumdac (Das Energiebündel im Vordergrund)))

Eigener Chara->:
Das brünette Mädchen im Hintergrund. Name: Jessica

PPS:
Ja, ihr wisst, was jetzt kommt: Ich HASSE meinen Scanner... *seuftz* Und Bildbearbeitung is hier auch mässig.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-19T15:14:48+00:00 19.12.2012 16:14
Coole Crossover und ein cooles Bild.^^
Die Farben und Atmosphäre geben dem Bild Magie und Kraft...
Also ich mag es.^^

("Ακόµη δεν τον είδαµε και Γιάννη τον βαφτίσαµε.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  easyday
2012-12-19T07:22:07+00:00 19.12.2012 08:22
Ich bin immer wieder fasziniert davon wie du eine so schöne Colo mit Buntis hinbekommst O___O Bei mir sieht das immer so aus als hätte ich dat mini Söhnchen ausmalen lassen.
Schönes Bild. Das einzige was ich geschmacklich net so mag ist Sailor Moons Gesicht. Mmmhhh ich weiß net ich glaube es ist ihr Mund bez. ihr Lächeln. es wirkt so männlich auf mich Oo° aber das ändert nichts daran das es trotzdem sehr schön gezeichnet ist ^^b