Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze...
... und die Outlines.
Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 07:32
Edit vom 06. 10. 2012: Wie kann man nur so dämlich sein wie ich? Wie kann man den Part übersehen, wo man Skizzen, Outlines und den ganzen Kram zu seinen Bildern hinzufügen kann? Meine Güte... -.-°

Also verspätet nachgetragen, what ever...


Servus, Folks!

Und da meld ich mich mal seit langem wieder mit einem fertigen Bild von mir. Wer hätte das gedacht?
Einer von zwei neuen OC´s, wobei ich bei Nummer zwo aber noch immer arg am werkeln bin. Ob das dieses Jahr noch etwas wird, ich bezweifle es.

Aber gerade weil ich mit dem eigentlichen neuen Chara nicht weiterkam konnte dass reizende Dingelchen da entstehen.

In Insiderkreisen (also bei meinem Bruder, mir und einer Freundin) ist die Kleine als "das JAZZ-Fangirl" bekannt. Beim kritzeln sah mir mein Bruder einmal zu und meinte: "Ist das ein ein humanised JAZZ in weiblich?"

Weil jetzt keiner wissen wird, was er gemeint hat: DEN hier meinte er...
http://lizkay.com/TFanbase/TFA_wp_jazz_1024.jpg
(Gefunden in der Google Bildersuche unter den Begriffen Transformers Animated Jazz. Bitte Danke!)

Und ich will an dieser Stelle nochmal daran erinner, dass es sich da noch um eine Skizze ohne Colo gehandelt hat. Keine Ahnung, wie er also darauf kam... aber aus genauso unerfindlichen Gründen musste ich danach dasselbe denken, auch wenn´s wirklich nicht beabsichtigt war. Nachdem ich es dann auch noch blue_Celestit ohne jegliche Vorrede die Skizze zeigte und von ihrer Seite dann ein ganz ähnlicher Kommentar wie von meinem Bruder kam, beschloss ich das frabliche Konzept danach auszurichten... und sie danach zu bennen!
Wer sich erinnern kann, ich hatte eine kleine Umfrage zur Namensgebung von Jessica gestartet. Aus eben diesem Grund war die Namensauswahl für sie damals so stark begrenzt.

Und da ist es nun, dieses junge, aufgeweckte Mädchen namens Jessica, dass gerne Musik hört und sich gerne dazu bewegt.
Vieleicht sing sie auch gerne. Bestimmt. In irgendwas sollte sie etwas besser sein als im anderen. Ob sie nun besser singen als tnazen oder besser tanzen als singne kann, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Vom Alter her schwebt mir etwas um die Anfang 20 herum vor. Sie sollte also zwischen 20 und 23 Jahren alt sein.

Kein Meisterwerk, war als Zwischendurcharbeit auch nie als solches Gedacht. So weit bin ich zufrieden mit dem kleinen Jazz-Fangirl. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: mittellang

Widmung:
an Krinse-Katze und meinen Bruder und an alle anderen User, die mir bei der Namesgebung unter die Arme gegriffen haben! Fühlt euch geknuddelt!

Zufriedenheitsfaktor:
Erstaunliche 95%. Welche 5% mir nicht passen? Ratet mal!

Manko:
Der Scanner mal wieder... es ist etwas blass. In Original sieht es etwas farbintensiver aus

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2012-12-21T10:43:27+00:00 21.12.2012 11:43
Wann zum Teufel hast du das hochgeladen? Meh. Wieso weiss ich nichts von? *mecker*

Na egal. Ich starre schon seit 10 Min drauf. Die Haare ...einerseits hast du sie saugeil mit den Buntstiften hinbekommen.. O_O

[Frau Höller Modus] Aber die dicken Konturen stören etwas. Das mit dem braunen Stift wirkt so flauschig leicht, aber die Konturen machen es sehr kantig und schwer. Es ist etwas verwirrend [/Frau Höller Modus]

[Diamond Modus] Die Brüste sind zu klein [/Diamond Modus]

asjfkljsfsijufaef ich hör jetzt lieber auf bevor ich noch mehr Blödsinn schreibe. ^^°°°
Von:  Zunderbuechse
2012-12-06T21:28:27+00:00 06.12.2012 22:28
oo
Darf ich dich hassen weil ich so neidisch und beeindruckt bin das du so toll zeichnen kannst?
:3
Von:  Vanilla_Coffee
2012-09-07T15:12:42+00:00 07.09.2012 17:12
WHOA echt toll *.*
Ich mag ihre Pose irgendwie voll :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Chila
2012-09-06T17:23:04+00:00 06.09.2012 19:23
schön dynamisch =)
sieht gut aus ^^d
Von:  Feuerlotus
2012-09-06T10:16:50+00:00 06.09.2012 12:16
Die Colo ist echt toll und ihre Klamotten + Faltenwurf sind einfach Klasse geworden!


~ Ein bisschen Werbung: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42627 ~
Von:  easyday
2012-09-06T08:49:40+00:00 06.09.2012 10:49
Du bist eine Meisterin der Buntstifte. Fantastisch kann ich dazu nur sagen. Und das sie aufgeweckt und Musikliebhabend ist kommt sehr gut rüber.
Von:  hasugraphics
2012-09-06T05:40:20+00:00 06.09.2012 07:40
Ein schön dynamisches Bild.
Besonders die Kleidung und die Falten sind dir gut gelungen. ^^
Auch die Coloration sieht gut aus.
Weite so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪