Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 21:35
Also, meld ich mich auch mal wieder. ^^°

Mit einem "Baby-", "Kolibri-" o. eben auch "Mini-Sangir".
Hier gehts zu der "ausgewachsenen" Version von dem Kerlchen hier -> Sangir

Außerdem hab ich ihm spontan den Namen Gismo verpasst! Warum? Weil´s aussieht wie ein Gismo! DARUM! XD


Zum Bild (Technik):

Gismo und das Gestänge, auf dem er sitzt, ist mit bunten Finelinern (Outlines) und Buntstiften (Colo) gemacht.
Der Hintergrund ist in diesem Fall ein von mir selbst geschossenes Foto von meinem Zimmerfenster, mitsamt meiner roten Orchidee (Cambria, wenn man der Aufschrift auf dem Schildchen glauben darf!^^°), die ich seit kurzem besitze.

Fand es in diesem Fall passend, ausserdem wollte ich was Neues ausprobieren... wird aber nicht zur Gewohnheit...

Sonstiges:

NEIN! Gismo ist KEINE mutierte Fledermaus! Gismo ist die Mini-Version eines "Blutgeistes"(Sangir), was also keine feste Erscheinugsform vorgibt! In diesem Fall ist er eben klein, süß und niedlich... und eine Mischung aus Vogel und Fledermaus! (Und ausserdem kann man ihn anfassen... was zwar gegen die Geist-Theorie spricht aber... *schulterzuck* Aber "Blut" ist ja was Physisches, ne? Also kann man´s auch anfassen! XD) Punkt!

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Über zwei Wochen verteilt? I don´t know! Ich weiss es nicht mehr... wann ich GENAU damit angefangen hab...

Warum ein Foto als Hintergrund?:
Wollte mal was anderes ausprobieren... werd ich aber nicht oft machen... sieht nicht so optimal aus... ^^°

WARUM so ... niedlich? *schauder*:
Weil ich BOCK drauf hatte! Na UND?!? Ich mag grosse, grausige Viecher, aber eben auch kleine niedliche... hat wer´n Problem damit??? ^òwó^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2009-12-25T11:04:12+00:00 25.12.2009 12:04
X) Ist der süß!! So richtig schön knuffig!
Am Anfang war ich ja schon etwas perplex als ich das Tierchen gesehen habe aber beim zweiten `Hinblick´ war er schon sehr süß anzusehen ;D Ein putziges kleines Kerlchen!
Von:  Nusspli
2009-08-20T20:35:50+00:00 20.08.2009 22:35
awwww ist das süß : DDD
ich will auch mal so was haben xDDD

nja : D
schön^^
Von:  Dunkelseele
2009-08-15T23:16:53+00:00 16.08.2009 01:16
Lustig...hässlich und gleichzeitig süß. Das muss mal ein Wesen hin bekommen.:)^^ Schön gezeichnet.:)