Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 00:38
"I see the bad moon rising.
I see trouble on the way..."

Aus dem Song Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival:

...............................................

Yup, genau das kam mir in den Sinn, als ich die Skizze hierzu gemacht hab!

Das Lied kommt in einem der besten Werwolffilme vor, die ich je gesehen hab bzw: war der Werwolf darin eines der "Schönsten" Exemplare seiner Gattung! Mal kein Halbaffe á la Underworld & Co.! "A Amerikan Werewof in London", hiess der.

...............................................

"Trouble" könnte wirklich im Anmarsch sein, wenn man sich dieses Bild betrachtet! Da steht wohl eine kleine Hetzjagd auf jemanden an, der es gewagt hat, Dilens Regeln zu missachten...

Zu sehen:

Dilen (die in rot gekleidete, heissblütige Schönheit da *deut*), ihres Zeichens eine "Sonnen-Wölfin" mit Status Alpha und ein winziger Teil ihres "gemischten" Rudels, dass sie anführt.
Das "Sonne-Mond-Emblem" soll erstens darstellen, das Dilen aufgrund ihrer Fähigkeit, sich jederzeit verwandeln zu können, sowohl im "Licht" (Tag) als auch in der "Dunkelheit" (Nacht) daheim ist.
Zweitens soll das irre Grinsen das Emblems den Titel des Bildes unterstreichen! Ich hoffe, das ist mir gelungen!


Alles in Allem bin ich... überrascht von mir selbst... die Colo hat dieses Mal weniger Probleme gemacht als sonst... und auch so gefällt mir das Bid recht gut...

"Eine Darstellung von Dilen, die Ihrer würdig ist!"

*nicknick*

Und zum Abschluss: Blue Moon

das Lied find ich auch super! ^w^


Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zufriedenheit:
erstaunliche 95%... *sich am Kopfkratz* Das heisst also, dass das Bild kein lahmes Ass interesieren wird...^^° Womit ich nicht zufrieden bin? Der braune Wolf da im Hintergrund! Die arme Hazel sieht ja aus wie ein BÄR! O~o°

Format:
... öhm.. nicht ganz DinA 5 ! ^^° Aber bevor ihr moosert: Die Skizze war nicht mal DinA6! ^^°

Sonstiges:
*GRIIIIIIIIIIIIINS* *Den"Mond"nachäfft*

Aufforderung:
LEUET!!! Ich bin IMMERNOCH der einzige Werwolf in dem RPG hier!!! Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen) . Guckt vorbei!!! Ne Alpha ohne Rudel... also so was!!! Wir suchen auch noch MENSCHEN und andere GESTALLTWANDLER! Kommt, Leute! Kommt!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamu-chan
2009-06-21T17:01:53+00:00 21.06.2009 19:01
Hättest du nicht gesagt, dass da ein brauner Wolf ist, dann hätte ich den vor lauter Haar nicht gesehen ^^°

Joa, es wurde eigentlich alles gesagt, nur die Hand irritiert mich ein wenig...i-was stimmt nicht, aber ich kann dir nicht sagen was... Ô.o

Weisst du was du geschafft hast und wovon viele andere (mich eingeschlossen ^^°) noch meilenweit entfernt sind???

Dein Stil! Man erkennt schon, dass das Bild von dir ist, wenn man es nur als Miniaturvorschau sieht.
Und das ist das, was einen guten Künstler ausmacht, denke ich...

(Aber wie du es schafft, DAS ALLES mit Buntis hinzukriegen ist mir immernoch schleierhaft...dazu hätt ich echt nicht den Nerv XD)
Von: abgemeldet
2009-06-13T17:22:51+00:00 13.06.2009 19:22
Wow, sieht echt klasse aus!
Tolle Posen und gelungene Colo! Lediglich die Wölfe im Hintergrund gehen ein bisschen unter.
Dafür mag ich das Grinsen des Mädels und ihre ganze Körperhaltung sehr gerne. Passt perfekt zum Titel! XD
Von:  Dunkelseele
2009-06-03T19:49:14+00:00 03.06.2009 21:49
Was für ein riesen Bauchnabel.^^
Die Idee ist ganz schön.^^ ich finde nur das die Wölfe etwas harmlos aussehen...vielleicht ist es aber auch einfach dein stil.
Die Frau ist dir auch soweit gelungen.
Und die colo siehta uch soweit sauber aus wenn man bedenkt dass das -format recht klein ist.^^
Von:  Mau-chan
2009-06-03T15:14:51+00:00 03.06.2009 17:14
wow, das bild is echt hammer^^
die colo ist dir sehr gut gelungen und der HG erst, einfach nur "wow", man sieht wirklich, das in dem bild viel mühe und zeit steckt.
*favo*
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-03T13:51:36+00:00 03.06.2009 15:51
Ernsthaft:
So wie du diese Frau gemalt hast, würde ich gerne eine meiner
wunderschönen Damen so sehen... Das ist so gut, kaum zu toppen...
In dem Bild ist so viel Herz und Energie... Dafür hast du dir echt Mühe gegeben.^^
Gut gemacht.

Ich gebe dem Bild langsam aber sicher die beste Bewertung da es das richtig verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf weil ich es super finde.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor
Du hast da eine Menge (Welches ist dein Lieblings-Filmzitat?) Talent Shadow-Kitsune.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DIAMOND
2009-06-03T10:12:49+00:00 03.06.2009 12:12
Das sind ja süße WauWufs♥

♥ Vor allem der Mittlere sieht so glücklich aus *kicher*

*Diamy eine Socke in Mund stopf*

Ich mag ihre Haare total. Du hast die echt super hinbekommen süße. Benutzt sie Pantene ProV? *looool* Der Mond sieht aber irgendwie pervers aus.

*Diamy mit der Socke in Mund zappelt*

Hah was währe Ki-chan ohne ihren A 5 Format. Ich werde dich und Asami nie verstehen. Warum ihr immer auf so kleine Krümmelpapierchen malt. *lach*

*zappelnder Diamy anschaut*
*sfz*

Na gut, sag du auch was! *Socke aus dem Mund raus holt*

Diamy:"ICH HABS!!! Ich mache eine Ausbildung als Schneider und dann bewerbe ich mich bei "Dilen sucht den Super-Leib-Schneider" !!!! Schwerpunkt Oberweiten-Bekleidung! MUHAHAHAHAHAHAHAAA!!"


*wieder eine Socke in Mund steckt*
*patpat*
Von: abgemeldet
2009-06-03T10:08:45+00:00 03.06.2009 12:08
wow.....das ist ja mal cool....der mond/sonne ist der hamaa XD
ne tolle colo^^
Von:  Nusspli
2009-06-03T07:48:55+00:00 03.06.2009 09:48
ich find das bild gut *____*
also sehr gut :D
(ja eins gegeben hat :D)
und ich mag das emblem xD
das grinsen *____*
Von:  killa_7
2009-06-02T22:42:39+00:00 03.06.2009 00:42
Was für eine tolle Colo!
Ich bin beeindruckt *___*
*staun*
Und das Bild hat so eine tolle Dynamik;)
Den Film kenne ich nicht... aber etwas sagt mir, dass meine schwester den schonmal gesehen hat... (und ganz begeistert davon erzählt hat;D)
*lach*
Auf jedenfall sieht das sehr toll aus;D

Weiter so!
<3

Lg killa^^