Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:12
Ach ja... was soll ich sagen.

Einer meiner eigenen Charas, Noyn , ein Vampir.
Und dieses "Vieh", dass er da gerade herrauf beschwört, nenne ich einen Bloodspirit (Sangir). Und das ganze "Gewurlle", aus dem er da grade herauswächst, soll "symbolisch" dafür stehen, dass das Erscheinungsbild ein es Bloodspirit´s sich je nach Meitser/Beschwörer verändert. Oder kurz: Der Beschwörer beeinflusst das Aussehen des Sangir.

So stelle ich mir das grob in Ungefähr vor... ich arbeite noch an dieser Theorie! -_-°

Colo folgt. Bzw.: Hab schon damit angefangen, aber diese mutierte Fledermaus im Hintergrund macht Probleme... vom HG ganz zu schweigen.

Mehr zu dem gnazen Krimskrams, wenn ich endlich mal die Colo fertig kriege... so in tausend Tagen vieleicht *murr*


Themen:
Vampire, Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Lineart, Fineliner

Anmerkung 1:
Ursprünglich wollte ich die Outlines nicht on stellen... aber da die Colo so viel Zeit in Anspruch nimmt und mir die Outis eigentlich sehr gut gefallen...

Anmerkung 2:
Und ich bin immernoch der Meinung, dass ich keine Männchen zeichnen kann... T_T Bei anderen sieht das immer besser aus...

Anmerkung 3:
-_o°

Anmerkung 4:
Is was?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamu-chan
2009-06-21T17:27:09+00:00 21.06.2009 19:27
Ah jetzt fällt mir noch was auf...
hat es einen bestimmten Grund, warum du für den Gürtel eine "Fleur de Lis" genommen hast?
Ich fahr nämlich momentan ziemlich auf dieses Symbol ab ^^°
Von:  Jamu-chan
2009-06-21T17:25:17+00:00 21.06.2009 19:25
Also DAS Bild find ich jetzt mal geil, gerade WEIL es noch keine Farbe hat *grübel* sehr schön...

Dieser Detailreichtum ist überwältigend! Ô.Ô
Von:  Nusspli
2009-05-27T11:26:20+00:00 27.05.2009 13:26
der charakter ist heiß *____*
ziemlich heiß :D

und das "vieh" ist toll *__________________*

*1 1 1*
Von: abgemeldet
2009-05-14T21:24:21+00:00 14.05.2009 23:24
ich stimm den anderen beiden zu die Details sind echt klasse :) nur stört mich dass von der Fledermaus die Zunge heraushängt, erinnert mich ein wenig an nen Hund ( bitte bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint ) und evtl hätte ich ihn in die Richtung blicken lassen, in die er zeigt . Aber das jetz subjektiv

LG Vanhia
Von: abgemeldet
2009-05-14T13:07:59+00:00 14.05.2009 15:07
YAY das ist doch mal was also allein die Outies gefallen mir schon wirklich sehr gut. Auch wenn ich fast schon fürchte daß bei der Colo die ganzen feinen Details nicht mehr so herauskommen. Aber Hut ab.
Von:  Kasuka
2009-05-13T17:19:39+00:00 13.05.2009 19:19
hey das ouffit is ja cool x3 und hässliche ist der gutr auch nicht :3
die fledermaus da macht mir aber angst óò
ich find den umhang einfach genial, und über haupt wie schon gesagt das outfit ist klasse XDDDD