Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 23:28
HA, wer hätte das gedacht? Die Ki-chan hat seit Ewigkeiten mal wieder ein RICHTIGES FanArt produziert. *augenverdreh*

Warum bei den Themen "Literatur" steht? Für alle Lesefaulen hier auf Animexx: Denburse ist ein Chara, der im ersten der ofizillen Romane zu DMC auftaucht ("Devil May Cry - Der Ursprung" von Shinya Goikeda).

Ursprünglich war nur Denburse auf der Skizze, die im übrigen schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hatte... bis ich mir dachte:

"DAS könntest du endlich mal ausarbeiten!"

Gesagt, getan.

Da Denburse nicht besonders Detailiert beschrieben wird (Typ mit schmieriger Stimme, auffälligem weißen Anzug, nicht mehr der Jüngste...) musste ich ihn mir selbst etwas "zurechtzimmern". Und das Ergebnis...
...
..
.
Ährrrm... DAT war eigentlich KEINE Absicht, obwohl ich mich erinnern kann, dass ich VOR dem zeichnen mal in den Hellsing Manga reingeguckt habe... aber das Denburse dann Tubalcaine Alhambra so ähnlich sieht... Oo° UPS! Wie gesagt, war keine Absicht, sieht aber so aus! T.T

Nur Denburs auf dem Bild war dann allerdings etwas langweilig, also hab ich Dante dazu gemogelt. In den Ilustrationen des Romans wird Dante mit ähnlichen Klamotten dargestellt, die er dann auch in Devil May Cry bzw. im Anime trägt. Da der Roman allerdings noch vorher spielt (meiner Meinung ist es auch keine "alternative" Vorgeschichte WIE DMC3, sondern eher noch ZU Teil drei... das kommt alles ziemlich gut hin...) hab ich mir die Freiheit genommen, ihn in seine Klamotten von DMC3 zu stopfen, dass passte viel besser! Verklagt mich doch! XP

DA die Beiden immer wieder aneinander geraten könnte man das hier als eine Art erstes Treffen sehen, bevor dann die Fetzen fliegen. ^^°

Sonst noch was? ... Der Hintergrund?
...
..
.
*OMFG**GesichtindenHändenverberg* <- spricht für sich

Ki-chan hat VERSUCHT eine dieser dunklen Gassen darzustellen, in dennen sie sich "bevorzugt" über den Weg laufen, zusammen mit ein bisschen Bodennebel... JA! Ich weis! Ich hab´s wiedermal NICHT hingekriegt! *schnauf* *sichineinerEckezusammenrollt*

Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
KA! Alles zusammen über fast 2 Jahre verteilt...

Charactere:
Dante und Denbuse, der auch den Beinamen "Der tollwütige Hund" trägt

Materialien (Colo):
Charas mit Bunstiften, der KOMPLETTE HB mit Bleistift, angedeuteter Bodennebel mit weissem Aqquarellstift

Zufriedenheit:
Geht so... der HG könnte um einiges detailreicher sein... Und Denburse is zu nem "langen Lulatsch" mutiert! @,@

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-
2013-08-16T20:48:13+00:00 16.08.2013 22:48
yai, noch jm der den Roman gelesen hat xD is schön geworden ^^ hab mir denburse i wie anders vorgestellt :3
Von:  Nusspli
2009-05-27T11:25:28+00:00 27.05.2009 13:25
ich mag hose, hemd (kragen xD) und krawate :D
ist tolles bild^-^
1
Von:  MoonAzalee
2009-04-23T17:26:36+00:00 23.04.2009 19:26
Baah, wie geil! x3
Naja ich persönlich mag Denburse ja nich...aber irgendwie kann er einem doch leid tun.
Ständig kriegt er eine vor'n Latz geknallt.

Ich finde du hast ihn gut getroffen. ^^
Ich muss grad irgendwie an nen Sheriff denken O_o

Ich mag deine Colo, der Hintergrund hat so was schön düsteres.
Also allgemein die Colo gefällt mir sehr gut. ^^
Von:  Minuano
2009-04-19T09:49:10+00:00 19.04.2009 11:49
Wahhh ich daf das erste Kommi machen *rumhibbel*.... ehem xD

Aaaalso~ Ich versuch jetzt vor allem mal deine Beschreibung mit einzubauen! Weil erstmal ist mir da aufgefallen das Denburse doch gar nicht auf dem Buch "Der Ursprung" ist sondern aus dem zweiten Devil May Cry Buch .__. Warum ich das weiß? nun den ersten hab ich durch, den zweiten nicht xD Und an den ersten kann ich mich noch erinnern, und ich kann mich nicht dran erinnern das die sich des öfteren in Dunklen Gassen treffen xD" *mussunbedingtdenzweitenteillesen*

Aber ganz ehrlich? Du hast den gut hinbekommen! Weil ein weiß ich noch xD: Im Roman wird er echt schlecht beschrieben! So wie Du es da oben eben zitiert hast! Und so ähnlich hatte ich ihn mir aber auch schon vorgestellt xDDD Der Anzug ist WIRKLICH auffällig xD Ja und.. Ich glaube die Hellsing Folge die du da geguckt hast war wirklich schlechter Einfluss! xD Sieht wirklich ein klein bisschen aus wie Alhambra XD Aber es passt auch irgendwie zu Denburse!

Nunja... es ist halt schon verwirrend wenn da dann ein DMC3 Dante im hintergrund pflackt xD Ich hätte eher schon dedn DMC-1 Dante hingekritzelt, bzd weils ja meiner Meinung nach der zweite Roman ist dann den DMC-2 Dante ^^

Ich finde aber du hast das mit dem Nebel der von unten aufsteigt total genial hinbekommen .___. Ich find das sieht richtig gut aus! Nur im HG find ich kommt die Gasse so komisch zum Vorschein.. Klar es soll ja auch so sein wegen dem Nebel xD Aber sie sieht so komisch aus... einfach zuuu unecht .__.

Aber alles in einem muss ich sagen das ICH sowas nieee so gut hinbekommen hätte xDD"" Jetzt eben mal von den oben genannten Tatsachen ganz weggesehen hast du die Charas einfach gut getroffen! Ich mag vor allem Dantes Grinsen! Kommt leicht wie "Nachschlag gefällig?" xDD *hust hust*

Mach mehr Fanarts :DDD Ich mag deinen Zeichenstyl irgendwie! <3

Woah altah.. Langes Comment xD
Sry.. musste sein! xDDDD
Liebe Grüße, Dante ^^
Von:  DIAMOND
2009-04-19T09:45:00+00:00 19.04.2009 11:45
Aaaaaah dieses Bild meintest du.

*grins*

Es ist übrigens das erste was ich nach dem Aufstehen heute zu Gesicht bekomme.
*gähn und müde schmatz*

Ja du hast recht, ich musste anfangs auch ein klein wenig an diesen Ahambra Heini denken, aber nur ein klein wenig. Vielleicht sind sie Cousines, oder gehören zu den Familien wo alle gleich aussehen *lol*

Wobei der hier, ich kenn ihn nicht, VIEL Stylischer und besser aussieht.

Wo ich aber sofort WOW gesagt habe, ist der Bodennebel. LECKT MICH DOCH AM SONNENSCHEIN ist das geil geworden. Der hintergrund allgemein. Hat was von dunkle Gasse, unter dem einzigen Licht auf der ganzen Gasse....

Das einzige was ich etwas anders gemacht hätte, sind die Konturen von Dante. ICH hätte bei Dante nur ein Hauch von Konturen gemacht, dadruch hätte er mehr im Hintergrund und heiheimnissvoller gewirkt. Aber das ist keines Wegs ein Fehler mit dem Konturen. Ich hätte es nur evtl. etwas anders gemacht.

Abre ich bin ja nicht du, und du nicht ich, weil wenn du ich währst und ich du währe, währen wir beide Ki-chan und Diamy nur andersrum, und das währe seltsam....
....



...

*lange Haare bürst*
Mai bin ich hübst...