Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 20:43
soooo, nachdem ich ewig nix mehr gezeichnet hab, hab ich mich irgendwann hingesetzt und in meinem jugentlichem leichtsinn einfach dieses bild gemalt. hab auch nur 10 minuten gebraucht, is ja auch nix kompiliertes. diese getrockneten rosenblätter hab ich dann irgendwann hinterher draufgeklebt, weil die auf meinem schreibtisch rumgeflogen und irgendwann auf dem bild gelandet sind. da das dann gar nicht mal schlecht aussah, hab ich sie einfach so übernommen^^

ich mag ihren blick, der hat was^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kohle

Schatten in der rechten oberen ecke?:
sorry, mein scanner... -.- ging nicht besser *sniff*

bearbeitungszeit:
10 minuten-bild^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-toji
2007-11-11T14:34:23+00:00 11.11.2007 15:34
ähmm.... es hat was, aber s richtig gefallen tuts mir nicht wenn ich ganz ehrlich bin... sorry
der körper gefällt mir un die blumen im hintergrund auch.... das gesicht is auch in ordnung, aba die kopfform... ich weiß nich -.-
aba die "colo" is hamma ^^

hdl
dat chibi ^^
Von: abgemeldet
2007-11-06T12:36:30+00:00 06.11.2007 13:36
Für nur 10 Minuten siehts super aus :D
Der Blick is cool ^^