Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2007 17:37
hihi, ist in inspiration nach ner lustigen nacht in erfurt entstanden ^^ Themen:
Gothic

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-toji
2007-06-28T15:30:37+00:00 28.06.2007 17:30
muhaha... ich kenn das bild schon, gell?! jedenfalls kommts mit bekannt vor .. @.@

aaaaaaaaaaaalso...wir hätten da wieder dein übliches problem mit den haaren ^^ aba wenn man sich jetz vorstellt dass die rastas hat, dann is es gar nich mehr so schlimm... zwar immernich zu flach aba nich mehr so schlimm... verstehst du überhaupt was bzw. wie ichs meine? ... o.O

die klamotten sin ja ma echt hamma ["hammer und hart" *findet nemo like aussprech*] un der hintergrund is auch echt toll!

ps: ich entschuldige mich für meine komische ausdrucksweise, aba ich verbringe die meiste zeit des tages mit einem baby.. das is schädlich.... irgendwann is alles brei im oberstübchen -.-

hdl
Von:  Emerelle
2007-05-26T12:27:43+00:00 26.05.2007 14:27
der Kopf ist wirklich etwas flach und die Beine hören etwas abrupt auf, aber die Klamotten sin echt toll! ^^
Von: abgemeldet
2007-05-09T18:42:56+00:00 09.05.2007 20:42
find deine zarte strichführung immer sehr schön deine mädels sehen immer so leicht zerbrechlich aus. aber wie nightmare schon gesagt hat..die form des hinterkopfes is etwas...sagen wir irritierend ^^
hast aber sehr schöne farben gewählt kann man nich meckern.
Von:  darkrain
2007-05-09T18:29:49+00:00 09.05.2007 20:29
@ beautiful nightmare: das mit den haaren ist beabsichtigst, eigentlich soll sie rastas haben^^ auch wenn mir das nich so ganz gelungen ist...
Von:  beautiful_Nightmare
2007-05-09T16:56:12+00:00 09.05.2007 18:56
ich hab irgendwie das gefühl, sie hat zu wenig haare, bzw einen zu kleinen hinerkopf, aber in die klamotten hab ich mich einfach verliebt Oo
auch die hände sind einsame spitze :D
*zwei geb*
*viel loben tu*