Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2002 11:22
Hallo Leutz!!
Endlich noch mal ein J-Rock Bildchen von mir und zwar das lange versprochene Gackt Bild!!
Eigendlich klar dass ich das meiner besten Freundin und Gackt-Freak Bini-Chan widme!! ^.^
Sorry das es so lange gedauert hat ,ich war in einem echten Kreatief und konnte nix zeichnen...
-_-° Aber jetzt sind Ferien und die Lage entspannt sich! Ich hoffe das Bild gefällt die trotz meiner unfähigkeit richtig mit dem Fineliner umzugehen (der Mund >_<). Mann ich bin echt ein Tölpel...Ich hoffe aber auch das es euch anderen gefällt!!
Bye, SariChan
*wegschleich*
Themen:
Gackt

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-22T10:42:01+00:00 22.12.2002 11:42
XD Gacktoooooooooooo !!!!!! *____________* *soforterkannthat* Ich liebe das Bild!! Es ist super!!!!! Besonders die coloration finde ich super toll ^-^ Und wo soll da am Mund ein Fehler sein?! O.o ich finds absolut genial ^^ Danke, danke SariChan, du bist sooo lieb *knuff* Und das ist echt für mich?! *umkipp* *freudigdurchzimmerlauf*

Dein Bild muss ich auchnoch fertig zeichnen ^^° Aber ich lads morgen hoch *lol* *sarichannochmaldurchknuffel* *umhalsfall* ich freu mich morgen auf Herr der Ringe 2 ^^ Ich hoffe es gibt noch Karten XD

MFG und *empfehl&1geb*
Bini
Von:  Misato-sama
2002-12-21T16:39:29+00:00 21.12.2002 17:39
Ich hab ihn auch gleich erkannt! In letzter Zeit gibts ganz schön viel Gackt Fanarts, aba das is gut so *g*
Von:  Kandismon
2002-12-21T11:26:26+00:00 21.12.2002 12:26
weißt du, ich hätt die outlines nicht mit schwarzem fineliner gemacht, das ist ein wenig zu auffällig ^^ besonders bei der nase... aber man erkennt sofort dass es gaku ist ^__^ schon, wenn mans nur als thumb sieht